abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga box ohne Untertitel?
xorlito28
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Spanier und kann nicht verstehen, wie ein Unternehmen wie Vodafone der ersten Stufe keine Untertitel hat. .

sowohl für Menschen mit Hörproblemen als auch für diejenigen, die Untertitel benötigen, um Deutsch besser zu verstehen.

 

Eine große Enttäuschung. Ich hätte Sky einstellen sollen

2 Antworten 2
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Man muss dazusagen, nicht jeder Sender bietet auch Untertitel an.

Dennoch, auch ich finde, dass zumindest diejenigen Untertitel, die von den Sendern angeboten werden, auch auf der GigaTV-Box zur Verfügung stehen sollten, eben aus den Gründen, die du schon genannt hast.

Wollen wir mal hoffen, dass das bald nachgereicht wird.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xorlito28,

 

ich verstehe Deine Enttäuschung darüber. Leider kann ich Dir keine positive Antwort dazu geben.

 

Dein Feedback leite ich aber gerne an die zuständige Kollegen weiter.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!