abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv box startet gar nicht mehr !!!!!!!
Kindlix
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Giga Tv Paket jetzt seit über einem Jahr und nur Probleme.
Entweder das Internet fällt ständig aus, oder er startet einfach beim Fernsehen neu.
Seit heute geht gar nix mehr. Er hat plötzlich neugestartet und jetzt kommt gar kein bild mehr über HDMI obwohl das HDMI Kabel sehr gut funktioniert.
Solangsam reicht es mir !!!

Ich möchte aufjedenfall einen neuen receiver haben.
Was kann ich jetzt tun? 😡

 

Edit: @Kindlix Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kindlix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo meine lieben,

also ich habe seit Donnerstag einen neuen Receiver da mein alter gar nix mehr gemacht hat. Auf dem alten Receiver wa jedoch das neue Software Update insterlliert und viel besser als das alte.

Ich habe den neuen receiver jetzt schon 2 mal neugestartet weil ich Hoffnung hatte das ein neues Update insterlliert wird, war jedoch nicht der fall!
Meine Frage ist jetzt wie ich das neue Update bekomme?

 

Edit: @Kindlix Ich habe deinen neuen Beitrag hier angehangen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kindlix,

 

Dich hier zu melden, war auf jeden Fall eine gute Idee

Ich prüfe die Box mal von hier aus. Wenn nötig, dann stoße ich auch gleich den Austausch an.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kindlix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo meine lieben,

also ich habe seit Donnerstag einen neuen Receiver da mein alter gar nix mehr gemacht hat. Auf dem alten Receiver wa jedoch das neue Software Update insterlliert und viel besser als das alte.

Ich habe den neuen receiver jetzt schon 2 mal neugestartet weil ich Hoffnung hatte das ein neues Update insterlliert wird, war jedoch nicht der fall!
Meine Frage ist jetzt wie ich das neue Update bekomme?

 

Edit: @Kindlix Ich habe deinen neuen Beitrag hier angehangen. 

Tanja1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe das selbe Problem box zeigt an das es update gibt soll dazu 2x die box aus und an schalten aber es wird kein update gemacht bitte um hilfe
painlesstdb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Habe auch Giga TV praktisch seit Beginn. Heute allerdings kam ich heim und meine Box ist tot. Keine Leds mehr, kein Standby. Strom ab bringt auch nix. Geht nicht mehr an. Nun sind alle Aufnahmen ebenfalls weg. Schätze benötige ein neues Gerät.