abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv box 4k
hardes1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit langen ein großes Problem mit der Giga 4kTv box. Die Box hängt sich ständig auf, entweder hängt sie sich beim umschalten auf oder beim vorspulen von Aufnahmen.Wenn ich dann die giga tv box neustarte muss ich sie auch manchmal öfters neu starten, weil sie sich beim hochfahren auch wieder aufhängt.Das geht mir so langsam auf den Sack.Dann habe ich auch Probleme, dass die Box offline ist, obwohl die Box mit dem Lankabel verbunden ist und wenn die Box offline ist, kann ich auch nicht umschalten.

11 Antworten 11

Hallo

Am besten kümmern wir uns erst mal um die TVbox, dass die erst mal läuft. Eins nach dem anderen :).

Ja wir haben öfters das Problem das die Box beim Pause Knopf abstürzt. Wir haben zurzeit öfter das Problem das jetzt die Fernbedienung  gar nicht reagiert, außer der On/Off Knopf. Die Fernbedienung geht erst wieder, wenn ich die TvBox hinten aus mache und wieder neu einschalte. Das Side-Panel-Reset hat nix gebracht.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hardes1991,

 

kannst Du die Fernbedienung bitte mal neu anlernen?

PAIR-Taste an der Box 5 Sekunden halten, bis die LED an der Box blinkt und dann bei der Fernbedienung Taste 0 und Menü gleichzeitig für 10 Sekunden drücken. Dann sollte eine grüne LED aufleuchten und an der Box die LED aus gehen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!