abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box
Louri205
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich wollte gestern meine Giga Tv Box anschließen. Leider hat es nicht geklappt, da sich die Box nicht mit dem Internet verbunden hat. Ich habe es dann später nochmal versucht. Jetzt verbindet sie sich aber noch nicht mal mehr mit dem Giga Tv Netzwerk. Ich bin am verzweifeln
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Louri205,

 

entschuldige die späte Antwort.

 

Funktioniert es mittlerweile? Falls nicht, dann mach bitte mal einen Side-Panel Reset. Dazu drückst Du für ca. 20 Sekunden die Reset-Taste auf der rechten Seite mit einem spitzen Gegenstand (z. B. Büroklammer). Dann das Gerät an der Rückseite ausschalten und wieder einschalten.

 

Gib mir bitte ein Feedback, ob es geholfen hat.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!