abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box verbindet sich nicht mit Wlan Router
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Seitdem der Berater von Vodafone alles besorgt hatte, funktioniert es seit 2.Juli 2018 noch nie das sich die Giga Tv Box mit dem WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE.
Der Wlan Router wurde schon getauscht und der Vodafone Berater bekommt das nicht hin!
Ein Techniker wollte er bestellen aber es passiert gar nichts, auch ruft der Vodafone Berater nicht zurück wenn man ihm auf seine Mailbox spricht.
Echt sehr enttäuschend so ein Service, keine HD Programme nur Telefon funktioniert überhaupt.
Kann hier wenigstens endlich einer helfen?!
Auch ein Werksreset der Giga Tv Box hat nichts gebracht!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

leider hast Du Dich gelöscht und wir können Dir somit nicht mehr behilflich sein.

Daher schließe ich den Thread hier ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Red2018,

 

der Empfang der HD-Sender hat nichts mit der Internetverbindung zu tun. Wie genau wurde der Werksreset durchgeführt? Was passiert genau bei dem Verbindungsversuch über WLAN? Welche Fehlermeldung kommt auf den HD-Sendern? Und welche Sender sind davon betroffen?

 

Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir die gebuchten Sender an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Fred,
Angeblich ist die Giga 4k TvBox bei Vodafone nicht gegistriert?
Mit spitzen Gegenstand an der rechten Seite bis Neustart erfolgt war, Meldung Werkseinstellung Tasten menü 0.
Wlan Verbindung ausgewählt und wlanschlüssel eingegeben.
Meldung: Das hat nicht geklappt
Die Giga Tv App funktioniert einwandfrei über Wlan!
Kundennummer: ***
Alle privaten Sender nicht in HD!
Brauch ich die Gigatvbox überhaupt, wäre Smartcard nicht besser?
Grüsse

 

Edit: Kundendaten gelöscht. Nie öffentlich angeben.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

leider hast Du Dich gelöscht und wir können Dir somit nicht mehr behilflich sein.

Daher schließe ich den Thread hier ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!