abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box funktioniert nicht mehr
Hawk333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit dem 8.8 2018 geht meine Giga Tv Box überhaupt nicht mehr.Habe bereits alles gemacht was man selber machen kann wie.z.b. Pair und Reset variante

der kundendienst bzw.Störungsdienst ist der absolute witz.ständig wird einem erzählt das man mit hochdruck daran arbeit und immer wieder anderere aussagen die sich mit den vorigen beissen.

da hätten sie auch affen hinsetzen können die sind schlauer...

Ich muß auch betonen das ich die box seit dem 7.9.2017 habe und sie noch nie richtig funktioniert hat.

ständig friert der bildschirm ein und die fernbedienung reagiert auch nicht sodass ich den hauptschalter drücken musste damit die box wieder funktioniert.

gleichzeitiges löschen von aufnahmen während man sie sich filme anschaut.

die aufnahme springt während des schauens wieder zum anfang zurück sodass man sich den film von vorne ansehen muss.

ständige einblendungen von fehler meldungen (5060,8090,7500 usw.)waren keine seltenheit

ich weiss das die box von anfang an defekt war/ist aber vodafon sagt immerwieder nein sie geht...

bis dato geht die box immer noch nicht und habe dementsprechend eine beschwerde/sofortige kündigung ausgesprochen...

kabel deutschland war um längen besser vorallem hatten sie vor ort einen kundendienst der nach hause kam und sich selbst ein bild davon gemacht hat...sowas nennt man kundenservice....

15 Antworten 15

liebe claudia!

vielen dankfür die hilfe... ich halte euch auf den laufenden...lg lars

Update: seit dem 4.9.2018 würden 2 störungsfehler gemeldet und die bis heute immer noch nicht behoben sind ...oh mann was für ein service....

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hawk333,

 

das ist korrekt. Beide Aufträge sind noch offen. Sobald die Technik das Problem behoben hat werden auch die Aufträge geschlossen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hawk333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

update vom 16.11.2018 die beiden Störungstickets sind noch offen und die fehler sind bis heute nicht behoben....Oh mann oh mann was für ein Kundenservice....

 

an alle anderen geht lieber zu Telekom sind sind um längen Besser...

 

Vodafon ist das Letzte...

Hallo, 

da bin ich auch dabei wenn es sich um einen "sporadische" Fehler bei "einigen" Boxen handelt (welches ich bezweifle).

Ich ärgere mich der Box herum seit ich sie habe. Jede Woche ein anderer Fehler...

Der neueste ist nun das pausieren, wenn ich dann wieder auf Wiedergabe gehe sehe ich den Film von Anfang an, und er lässt sich auch nicht vorspulen, denn da springt er auch wieder auf Anfang zurück... 

Bitte den Fehler schnellstens beheben

Fischerliesel

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fischerliesel,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Diesen hier schließe ich ab, da hier seit dem November 18 nichts mehr passiert ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!