abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box 4K instabil
Lars91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider kommt von Anfang an zu diversen Störungen.

Mehrmals am Tag hängt sich die Box auf und lässt sich dann nur noch über den Reset Knopf starten.

Oftmals ist beim Start der Box bzw auch Netflix der Bildschirm grau und nichts passiert.

Ab und zu gibt es keine Reaktion von der Fernbedienung.

TV hat ab und zu kurze Aussetzer.

 

Die Internet Leitung ist stets stabil.

Liegt es an der Box? Ist diese defekt oder soll das das Fernsehvergnügen sein?

Zum Test würde ich diese Box gern austauschen, um zu schauen ob meine aktuelle einfach ein Montagsgerät ist.

Also Reset, Neustart etc hat alles nichts gebracht. Ich war lange geduldig, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstüzung!

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lars,

 

konntest Du schon einen Tausch veranlassen?

 

Wenn nicht, dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars😁

 

habe dir eine PN geschickt. 

Leider konnte Vodafone mir nicht helfen, da ich keinen Fehlercode angeben konnte. Wie auch die Box schaltet sich ja ab. 

 

Danke für deine Unterstützung  

 

Freundliche Grüße 

Lars 

Hey Lars,

 

bevor wir die Box tauschen würde ich gerne einen Lieferzustand versuchen. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars911
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Wallace,

meinst du etwa auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Vielen Dank für deine Nachricht.

Vg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Lars911,

 

ja genau, das meinte Wallace 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!