abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV
Tooner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

das ist jetzt das zweite mal das ich Ihnen wegen meiner Probleme mit der GigaTV Box schreibe! Auf die erste Email vom 02.04.2018 habe ich bis heute keine Antwort bekommen!

ich möchte mich über massive Probleme mit meinem GigaTV Anschluss beschweren.
1) Das Gerät lässt sich öfters nicht einschalten ( Es ist nicht im Standby)
2) Auf einigen Sendern (z.B SpiegelTV) ist das gucken kaum möglich, da alle paar Sekunden das Bild stark fragmentiert ist.
3) Aufnahmen werden nicht wie geplant ausgeführt. Teilweise garnicht, oder es wird als aufgenommen angezeigt und wenn ich es anschauen möchte, dann kommt eine Fehlermeldung.
4) Beim zeitversetzten Fernsehen habe ich massive Tonaussetzer. Die ersten 5-10 Sekunden läuft das Bild, aber es ist kein Ton zuhören.
5) die Box schaltet sich abends ab (nicht Standby) und lässt sich nur per Knopf an der Rückseite wieder anschalten. Geplante Aufnahmen finden nicht statt.


Ich zahle dafür eine Menge Geld, kann das System aber nicht wie versprochen nutzen! Ich glaube auch nicht das sich das Problem kurzfristig lösen lässt, da ich , wie ich in den Vodafon Foren gelesen habe nicht der einzige bin der solch Probleme hat.

Ich möchte gerne Kabel bzw Vodafone Kunde bleiben, aber nicht so!
Ich würde gerne die GigaTV Box zurückgeben und statt dessen einen "normalen" Receiver mit 1000GB Festplatte und Smartcard nutzen. (Wir haben noch 2 Geräte mit Smartcard -einaml mit Festplatte einmal ohne, und da funktioniert alles einwandfrei- für mich ein Indiz das die GigaTV Technik leider noch nicht ausgereift ist)

Gerne würden Wir die Sender die wir jetzt über GigaTV nutzen, weiter nutzen.

 

 

Hinweis: Beiträge zum gleichen Thema bitte nicht merhfach posten. Danke! Ich schließe diesen hier ab.

0 Antworten 0