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Lösung
am 08.01.2019 17:33
am 22.01.2019 19:11
Hey,
die Kollegen kannst du postalisch unter folgender Adresse erreichen:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
LG
Tobias
am 23.01.2019 19:20
Hallo @Tobias,
ein Kontakt per Post ist jetzt aber nicht wirklich euer Ernst, wie lange soll die Korrespondenz denn bitte dauern? Ein Internetanbieter wird 2019 doch bitte eine Mail Adresse oder Telefonnummer zur Verfügung haben. Von mir aus auch per Rückruf.
Gruß
am 25.01.2019 11:36
Hallo Mahtchello,
die Kollegen vom Beschwerdemanagement sind nur postalisch zu erreichen.
Viele Grüße
Steffi
am 30.01.2019 15:12
Moin @Steffi ,
das kann doch im Jahr 2019, bei einem Telekommunikationsanbieter doch nicht euer Ernst sein. Ich habe es an anderer Stelle schon einmal hier im Forum geschrieben - Vodafone ich doch nicht irgend eine Pommes Bude.
Bei meinem Glück verschwinden auch noch die ungeliebten Briefe und ich warte wochenlang vergebens auf Antwort.
An wen soll ich mich da wenden um nachzuhaken? Einen neuen Brief schreiben mit dem Hinweis, dass ich vor 4 Wochen schon einen abgesendet habe? Alles per Einschreiben?
Sorry Leute, aber versetzt euch doch mal in meine (unsere) Lage. Da ist ein Fehler seit wirklich sehr sehr langer Zeit bekannt. Regelmäßig wird hier im Forum einem Fragesteller unterschiedlich geraten damit umzugehen, helfen tut am Ende aber kein Tipp. Und dann ist hier der Lösungsvorschlag, salopp ausgedrückt - Wir können nichts machen, warte doch ab oder wende dich per Post an die Beschwerdeabteilung.
Welchen Eindruck soll mir das von einem Dienstleister vermitteln? Einen guten jedenfalls nicht.
Gruß
P.S. Ich sende jetzt den berühmten Brief und werden das hier aktualisieren. Auf die Antwort, so wie denn eine kommt, freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel. Ich tippe da mal auf "können wir nichts machen, warten Sie ab".
am 30.01.2019 15:29
Besteht da eigentlich die Chance auf eine Sammelklage? Wird doch sicher auch ein Anwalt unter den Geschädigten sein.
am 31.01.2019 17:43
Hallo Mahtchello,
es tut mir leid, aber das Beschwerdemanagement ist nur über den Postweg zu erreichen. Um auf Nummer sicherzugehen, solltest Du den Brief per Einschreiben versenden. Solltest Du Nachfragen haben, können wir nachsehen, ob der Brief eingegangen und bearbeitet wird.
Viele Grüße
Steffi
am 31.01.2019 19:49
Ich hab hier zwar grade noch ein eigenes Thema aufgemacht mit dem selben Problem aber ich seh schon das der Vertrag ein Fehler war .... super, gut gut dann werde ich mich wohl mal an ein Kündigungsschreiben machen.
am 22.02.2019 20:45
Dem gesagten kann ich mich nur anschließen. Es ist einfach eine schande, dass ein unausgereiftes Sytem am Kunden getestet wird.
am 22.02.2019 21:21
am 26.03.2019 14:23
Hi Mahtchello,
ich fühle mit Dir. Ich bin genauso hilflos wie alle anderen GigaTV-Opfer. Das Gerät ist der absolute Schrott und keiner gibt es zu. Ich hab eine mindestens genauso spannende Odyssee hinter mir. Hab mittlerweile meinen Vertrag gekündigt, kann nicht sein, dass ich fast täglich von der Couch runter muss um den Strom zu kappen, damit die Kiste wieder vorwärts macht. Und die Software-Programmierung auf der Box ist unter aller ***. Mein Gerät wird über 40 Grad heiß, ist das normal? Dass sich mein Kind die Flossen dran verbrennt? (Falls jetzt irgendein Mod mitliest: nein, das Gerät steht vollkommen allein an einem gut gelüfteten Ort und es liegen auch keine Fremdkörper darauf!)
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass man eine aufgenommene Serie (sagen wir mal mit 24 Staffeln) sich nicht mehr auf einmal löschen lässt? Du muss jede verd.... Folge einzeln löschen. Das war bei der KabelDeutschland-Box noch ganz easy (oh Gott wie ich sie vermisse :_( ). Ein Knopfdruck und weg war die Serie. Und ewig die neuen Updates, ohne Vorwarnung oder Zustimmung ob man die Änderung auch wirklich will. Musste leider mit ansehen, wie das geschriebene auf dem Fernseher immer kleiner und kleiner wurde. Die neues Erfindung: Gewisse Sendungen an den Anfang zurückspulen. Wow, welch ein Fortschritt, hat bestimmt ein Student im Rahmen seiner Studienarbeit auf dem Pausenklo neu erfunden... Dieses Schema ist schon uralt und seit Jahren von anderen Anbietern gang und gäbe.
Nur bei der Hotline könnte ich noch mehr ausrasten. Mittlerweile braucht es geschlagene 10 Minuten, "bis man überhaupt in die Warteschleife kommt"!!!. War früher ging das wesentlich schneller. Und von dem Spruch "wussten Sie schon, viele Probleme lassen sich meist beheben, wenn man den Stecker zieht..." träum ich schon nachts.
Unfassbar für so einen Konzern, die sollten doch Vorreiter und Idol sein, aber wenn ich mir die ganzen Beiträge hier durchlese, ist der Laden eine einzige Katastrophe.
Wünsch Dir viel Glück auf deinen weiteren digitalen Wegen.
cheers