{userNameDisplayGreeting} {username},
Ihr letzter Login war am: {lastlogin}
{logOutBtnText}am 07.02.2018 16:24
Hi Sabine,
der Fehler 1916 war ein Ausfall in unserem Netz. An Deinem Auftrag wird noch gearbeitet.
VG Wallace
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf
am 08.02.2018 22:42
am 09.02.2018 14:55
Hi Sabine,
ich habe Deinen Fall an die nächst höhere Ebene eskaliert und hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird. Konntest Du in der Vergangenheit schon Fernseh schauen?
VG Wallace
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf
am 09.02.2018 15:16
am 09.02.2018 18:32
am 13.02.2018 09:25
Hi Sabine,
ich warte noch auf eine Rückmeldung von den Kollegen. Sobald ich diese habe werde ich mich bei Dir melden.
VG Wallace
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf
am 13.02.2018 19:21
am 15.02.2018 11:48
Hi Sabine,
schade, dass Du den Vertrag widerrufen hast. Kann ich hier zu machen oder hast Du noch Fragen?
VG Wallace
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf
am 15.02.2018 13:14
© 2019 Vodafone GmbH