Support:

TV-Geräte

Antworten
Moderator

Betreff: Giga TV box

Hi Sabine,

der Fehler 1916 war ein Ausfall in unserem Netz. An Deinem Auftrag wird noch gearbeitet.

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Hab heute nochmal bei der störungsstelle angerufen, wieder eine andere Aussage über das Problem. Dieses mal soll ein Splitter fehlen. Der gute Mann hat gesagt, rufen sie die kundenhotline an und sagen denen, das ein Techniker raus kommen muss, um einen Splitter anzuschliessen. Gesagt, getan. Eine nette computerstimme sagte dann, die,Störung wird bis 21:15 Uhr behoben sein. Bis halb zehn gewartet, immer noch der selbe Fehler, also angerufen und,zu hören bekommen, Splitter ist quatsch, wenn sie auch nur mit antennenkabel auch keinen sender bekommen, liegt es wohl am Fernseher 🤔 als ich sagte, wenn bis morgen nichts passiert schicke ich den reciever zurück mit Widerruf, war das der Dame egal. Vielleicht kann mir jetzt doch endlich jemand hier schnell helfen nach einer Woche ohne Fernsehen, ansonsten ist der Widerruf raus. Schade eigentlich. Hätte es gerne genutzt
Moderator

Hi Sabine,

ich habe Deinen Fall an die nächst höhere Ebene eskaliert und hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird. Konntest Du in der Vergangenheit schon Fernseh schauen?

VG Wallace

Netzwerkforscher

Nein, konnte ich nicht. Nur die shopping und doku Sender sind da. Ansonsten seit Donnerstag das selbe Problem und bei jedem Anruf bekommt man was anderes zu hören. Deswegen bin ich auch so sauer und möchte nicht noch eine Woche warten, denn das ist die Frist für den Widerruf vorbei und ich sitze mit Fernsehen, das nicht funktioniert. Dann jann ich genau so gut mein Geld aus dem Fenster werfen
Netzwerkforscher

Was heißt nächsthöhere Ebene? Komme gerade von der Arbeit und es funktioniert noch nichts. Angerufen hat auch keiner. Ich erwarte endlich einen Techniker, der sich das mal anschaut. Es ist wieder Wochenende und unsere Kinder möchten wieder fernsehen
Moderator

Hi Sabine,

ich warte noch auf eine Rückmeldung von den Kollegen. Sobald ich diese habe werde ich mich bei Dir melden.

VG Wallace

Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen dank für die mühe, aber ich habe gerade den Widerruf per Email versendet und der reciever ist auch schon eingepackt und geht morgen zurück. Ich konnte nicht länger warten, Die Frist ist morgen abgelaufen und ich den ganzen Tag nicht zu Hause.
Gruß Sabine
Moderator

Hi Sabine,

schade, dass Du den Vertrag widerrufen hast. Kann ich hier zu machen oder hast Du noch Fragen?

VG Wallace

Netzwerkforscher

Kannst zu machen, im Moment hab ich keine Fragen mehr. Lg Sabine