Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 191.1.1 - neue/alte Fehler (Sammelthread)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Datenguru

Hi @daage,

nein, die Fots werden auch bei mir nicht angezeigt.

Dies habe ich @pRo-Marco auch schon kurz mitgeteilt. 

Liebe Grüße

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo, hatte jemand heute den Fehler, das die Jugendschutzpin sich von alleine auf die Grundeinstellung zurück gesetzt hat?
Habe schon an mir selbst gezweifelt. Softwareupdate wurde ja auch nicht gemacht, warum stellt die sich von alleine zurück?

Grüße von Sven
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @skirsch,

nein, den Fehler hatte ich noch nicht (vielleicht kommt er ja noch Smiley (zwinkernd))

Liebe Grüße

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@ellechim schrieb:

Guten Morgen @Nutzerin59,

das eingefrorene Bild hatte ich bei den Actionfilm den ich mir gerade angeschaut habe innerhalb von 15 Min 3mal.

Danke für Deine Rückmeldung @ellechim.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@ellechim
Ich habe vielleicht die Lösung. Heute wurde Premium HD bei mir freigeschaltet. Vielleicht lag es ja daran. Wenn es wirklich so ist, dann bloß nicht die originale PIN verbummeln. Die ist dann gültig. Danach einfach wieder PIN auf WunschPIN ändern. 👍
Grüße von Sven
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo zusammen,

hallo @pRo-Marco,

in den Beitrag:

GigaBox-nimmt-auf-aber-spielt-die-Aufnahmen-nicht-ab

fürt @Thomas551 einen neuen (ähnlichen Fehler auf. Ich kopier den hier mal auszugsweise rein.

Wenn ich Aufnehme geht es wunderbar es leuchtet auch rot.

Möchte man sich die Aufnahmen anschauen,sind alle Aufnahmen unter Fehlgeschlagene Aufnahmen mit den

Hinweis  Fehler 9500.

Unter fehlgeschlagene Aufnahmen stehen Zeiten bei wo die Sendung eigentlich gar nicht läuft.

z.b  Auf Streife Die Spezialisten  17:41 - 18:20   Die Sendung läuft von 18:00 - 19:00

Das gült für fast alle Aufnahmen die Fehlgeschlagen sind.

Beispiel in Anhang.

Ich hatte am Donnerstag bei Kabel angefragt die Nummer 9500 ist gar nicht bekannt.

Man wollte sich drum kümmern.Aber ich habe bis heute nichts gehört.

Wenn jemand den gleichen Fehler hat, bitte hier bestätigen.

Dann kann @pRo-Marco den Fehler mit in die Liste mit aufnehmen.

Danke

Liebe Grüße

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

@daage Das Du in dem Thread nicht posten kannst, ist so gewollt Smiley (zwinkernd) Da das Bilder-Problem nicht nur bei @ellechim auftritt, wie zuerst vermutet, hat es wohl was damit zu tun, wo sie gehostet sind. Ich habe sie jetzt noch einmal direkt im Forum hoch geladen. Schaut mal bitte, ob es jetzt funktioniert.

Wann kommt der Fehler 7100 aktuell? Ich muss gestehen, bei mir daheim kam der noch nie. Kommt das bei allen nach dem "Wecken" aus dem Standby?

Der Aufnahme-Fehler, den @ellechim gepostet hat, ist mir neu. Dass es wieder zu fehlgeschlagenen Aufnahmen kommt, konnte nachgestellt und bestätigt werden. Die Kollegen arbeiten an der Behebung.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo Ihr da draußen,

ich habe eine andere Meldung, wir hatten das Thema glaube ich schon.

Während der Wiedergabe mehrerer Aufnahmen von SAT 1 habe ich vorgespult und bin wieder bei Minute 1 der Sendung gelandet. 

Hallo @pRo-Marco, kannst Du bitte dahingehend Deine Liste ergänzen falls dies noch nicht drinsteht? Danke!

Gruß

Nutzerin59

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @pRo-Marco,

ja, jetzt sind die Bilder in deinen Update Thread sichtbar.

Der Fehler 7100 kommt bei mir ganz sporadisch. 

Ab und zu verhält sich die Box zwar genauso (Bild friert ein, es kommt eine Fehlermeldung - aber ohne die Anzeige Fehler 7100), es wird aber keine Fehlermeldung angezeigt.

Der gleiche Fehler mit der Anzeige Fehler 7100, kommt nur noch sehr selten vor.

Liebe Grüße

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @Nutzerin59,

ja, den gleichen Fehler hatte ich auch schon mal. Ich konnte ihn aber nicht nachstellen.

Die Vermutung war dann, das es mit den Sendern der RTL-Group zu tun hatte.

Da ich nicht mehr weiß, welchen Film ich damals aufgenommen hatte, kann ich Dir leider nichts genaueres sagen.

Liebe Grüße

heinz

Mehr anzeigen