TV-Geräte

Siehe neueste

Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 191.1.1 - neue/alte Fehler (Sammelthread)

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Das würde mich auch mal interessieren. 

Bisher fand ich keinen Punkt wo die Version ersichtlich ist

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Auf Einstellungen gehen, OK drücken, 753 eingeben. Smiley (fröhlich)
(1)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Klasse. Danke Smiley (fröhlich)

Ich habe derzeit

CTAP Version:19.4.7.6_67  (ist wohl 194.7.6) mit UI Version: 201.3.0

drauf. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Habt ihr mit der neusten Softwareversion auch extreme Schwierigkeiten?

Meine Box

-hängt sich regelmäßig auf

-beim Achauen 

-beim Vorspulen 

-beim Umschalten 

 

-verliert regelmäßig den WLAN-Kontakt 

 

usw.

 

Wir starten die Box mind. 2-2 mal die Woche neu....

Alles besonders ärgerlich wenn gerade eine Aufnahme läuft.

Grüße Christian 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Haben auch schon seit Anfang an (ca. 2 Jahre) diese Probleme.

Da scheint Vodafone mit der Software nicht viel machen zu können.

Das Aufhängen ist weniger geworden aber dass das WLAN auf einmal weg ist nervt, da hilft immer nur neustarten.

Werden nächstes Jahr mal ein neues Gerät anfordern.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hatte das Problem auch bis vor einigen Monaten. Ständig Verbindungsabbrüche und autom. Neuverbindung nach ca. 30 sek., seit einigen Zeit läuft das Gerät stabil und ich habe so gut wie keine Probleme.

Was momentan noch stört: beim Vorspulen bleibt es hin und wieder hängen. 1 Min gewartet, dann gehts weiter. Dieses Problem kenn ich allerdings erst seit ein paar Wochen.

Mehr anzeigen