TV-Geräte

Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 191.1.1 - neue/alte Fehler (Sammelthread)
GELÖST
Gehe zu Lösung
IOT-Inspector

Servus, 

also ich konnte bsiehr keine Großen änderungen festellen auser das die VDF Animationsgrafiken und beim Starten farblich geändert wurden (Dunkler Hintergrund und farblich angepasste Schrift). 

aber sosnt ist mir nix Großartiges Neues wie Neue Funktionen oä. aufgefallen, Bugfixes warn wohl auch eher wneiger dabei. 

Im gegenteil seit dem Udpate wurde meine GigaBox wieder einmal noch träger im Start- und Ladeverhalten. 

Es dauert alles gefühlt  1 Minute länger je nach dem egal ob Ladeprozesse oder gern auch mal Senderwechsel

Die GigaBox Stürzt nach seit diesem Update auch wieder vermehrt ab bzw. friert ein und muss Neugestartet werden oder geht einfach von alleine aus   

Das bekannte Videohteken & Mediatheken Problem (Kein Abspielen von Inhalten/Filem/Trailern möglich) ist nicht behoben wurden mit dem Update. 

Hoffe es passiert langsam mal was vernüftiges in sachen GigaBox FW und nicht nur unützes Desing gedöns anpassungen  

Mehr anzeigen
SuperUser

@Headii: Hm, ich weiß du hast auf dieses Update gewartet, aber auch wenn das Ergebnis des Update wohl nicht ganz deinen Wünschen entspricht, poste das doch bitte auch in deinem eigenen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Internet-amp-TV-Störung/td-p/1916836

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
SuperUser

Hat sich erledigt, Post ist erfolgt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Alles wieder nur etwas Kosmetik.

Im Gegenteil: Probleme seit 191.5.7 ;  Häufig, kein Ton bei einschalten mit Fb.

Box hängt sich auf nach nutzen des " zurück zum Anfang" Buttons, was bei gleichzeitiger Aufnahme toll ist wenn man sie nicht ausschalten kann, und oder erst 3/4 des Films gesehen hat Der Film ist dann schon aus und die Aufnahme läuft noch. Heißt umschalten zum TV Tuner und warten.   

So macht Fernsehen auch weiterhin wenig Spaß!

Bestätigen kann ich auch die wieder werdene langsamkeit der Giga Box.

Trost ist nur das es mit den Fehlern 8020/30 besser geworden ist

mfg giganervt

Mehr anzeigen
App-Professor

Hallo, besteht irgendwann mal die Hoffnung, daß die Box mal einen DLNA Server bekommt, so daß man sich seine eigenen Aufnahmen im Heimnetz anschauen kann? Schön wäre auch, wenn das auf der Vodafone eigenen Netbox gehen würde. Wäre mal ein Vorschlag für das nächste Update. Skx hat das bei seiner Box auch hinbekommen. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mit diesem Update tritt bei mir ein Problem mit der Lautstärkeregelung auf.

Egal ob Stärke 100 oder 2, es ändert sich absolut nichts. Aber 0 funktioniert wenigstens 🤣

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Soundausgabeformat verstellt?

Funktioniert nur bei Stereo PCM

Mehr anzeigen