TV-Geräte

Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 191.1.1 - neue/alte Fehler (Sammelthread)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Hallo, 

Nach wie vor die alten Probleme mit Netflix über die Super - Giga - Box

Gestern am 1.5.2019 hatte ich zum Beispiel mehrfach die alten Probleme mit Netflix. Schwarzer Bildschirm beim Wechsel auf Netflix. Nichts geht mehr. Kompletter Neustart der China - Box, Dauer 6 Minuten, danach ein weißer Bildschirm (das ist neu - weißer Bildschirm) und auch wieder geht nichts mehr. Wieder Neustart der Box, Dauer 6 Minuten und sie läuft wieder auf den "normalen" Kanälen. Das ist gestern insgesamt 3 x in diesen Rahmen passiert und ist nun so nicht mehr hinnehmbar und grottenschlecht. Netflix war damit überhaupt nicht empfangbar bzw. zu sehen. Wie soll das weitergehen?! Ich bin mehr als enttäuscht.

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo, 

wann wird es wieder mal nach langer Wartezeit ein neues Update für die GigaBox geben?

Vielleicht kann ein Moderator mal eine Aussicht darauf geben. 

@pRo-Marcohat ja am 6.3.19 hier geschrieben: "Seid gespannt, was noch alles kommt!"

Bisher habe ich nichts gefunden und ich kann die Spannung nach über 4 Monaten nicht mehr hochhalten!

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ganz ehrlich?

Seit einiger Zeit war ich weder offline, noch musste ich die Box neu starten.

Bevor sie es wieder verschlimmbessern, soll sie lieber so bleiben wie sie ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe meine Box per Kabel angesteckt. Seitdem keine Probleme mehr mit dem Offline.

Scheint ein reines WLAN Problem zu sein.

Sonst ist die Software an der ein oder anderen Stelle nicht optimal. 😂👌
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir war es egal, ob Wireless oder wired.

Ständige Verbindungsfehler oder Freezes.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Ist kein reines Wlan-Problem. Ich habe meine Box (hab sie jetzt über ein Jahr) von Anfang an mit einem Kabel verbunden und trotzdem Offlineprobleme. Die war noch nie über Wlan verbunden.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@Helli71: Nur aus Interesse: Wann trat das „Offlineproblem“ denn zum letzten Mal bei dir auf?
Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Das Problem war von Anfang an da, da trat der Offlinefehler fast täglich manchmal sogar mehrmals täglich auf und es half nur der Netzschalter. In den letzten paar Monaten allerdings kaum noch aber doch immer wieder mal.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Moin, hat jemand schon herausgefunden was sich seit der 191.1.1 geändert hat?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mir ist aufgefallen, dass programmierte Aufnahmen jetzt genau mit der  Wiedergabe an der richtigen Stelle starten. Der Vorlauf  wird übersprungen.

Mal sehen, wann die Werbeindustrie interveniert.

Ein neuer Fehler  ist mir auch aufgefallen.

Es scheint Probleme mit dem Timeshift zu geben.

Obwohl nicht gedrückt springt die Sendung zum aktuellen Zeitpunkt und muss durch Klick auf "zum Anfang" springen. Einfacher Rücklauf ging dann nicht mehr.

Mehr anzeigen