Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 191.1.1 - neue/alte Fehler (Sammelthread)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Es scheint wieder zu funktionieren. Alle Aufnahmen und Guides sind wieder vorhanden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

die Störung konnte behoben werden.

 

@daage: Die Versionsnummer habe ich angepasst.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Hallo

Seit gestern hat die Box Probleme mit pausieren. Drückt man die pausetaste beim Fernsehen schauen (keine Aufnahme!) pausiert das Bild, man kann aber nicht mehr weiter schauen. Wenn man dann den TV guide öffnet schließt sich dieser öffnet sich aber sofort wieder. Box Stromlos machen bringt nichts...

Dieses Ding Maan.
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hallo Marco,
es scheint lächerlich was hier so abläuft , es werden von dir Störungen aufgenommen und es passiert nichts, hab immer noch 8020 drauf, was soll das? Ich bin mit Wallsce und dir in Verbindung und es wird nicht einfach nicht Besser (tut mir Leid das ich hier noch mal Posten muss aber langsam reicht`s).
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @Colin1,

 

ja, ich geb Dir vollkommen recht!

Die GigaTV Box läuft zur Zeit schlechter als früher. Der Fehler 8020 taucht auch bei mir immer noch auf.

Auch ich hoffe, das dieser Fehler (und nicht nur der) möglichst schnell beseitigt werden!

 

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das Vodafone 100%ig der Meinung war, das der Fehler behoben ist.

Nachdem dann hier wieder die ersten neuen 8020er Fehler  gepostet wurden, hat Vodafone hier erst einmal die Fehleranalyse neu angestossen.

 

Und, es waren auch die letzten 2 Wochen einige Feiertage (und nicht nur bei uns, sondern auch bei den Vodafone Programmierern).

 

Also bleiben wir fair, und warten nochmal ab.

 

Liebe Grüße

heinz

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Ich bestätige die Fehlermeldung 8020, diese erscheint sehr häufig.

 

Da Vodafone sehr, sehr zurückhaltend ist mit Informationen - löbliche Ausnahme ist natürlich unser Lieblingsmoderator @pRo-Marco und einige nette Hotline Mitarbeiter wenn sie denn erreichbar sind - bin ich mir nicht sicher ob die Fehlermeldung dort als behoben betrachtet wurde.

So hat mir ein Mitarbeiter telefonisch geraten sämtliche Einstellungen zurückzusetzen dann wäre es bestimmt besser. Nun weiß ich ja das der Fehler auch bei Euch auftaucht und spare mir die Mühe alle Einstellungen wieder neu einzugeben. Übrigens ist Vodafone nicht nur uns Kunden gegenüber nicht sehr gesprächig, auch das Team der Hotline bekommt wenig Informationen und kann daher oft nicht weiterhelfen. 

Ich habe diesen und andere Punkte bereits in meiner Mail an das Kundenmanagement angesprochen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Dito. 8020 auch bei mir so 5 bis 6 mal am Tag. Langsam nervt die Kiste!!!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Vanguardboy ,

Ich kenne das Problem nur zu gut. Ich habe festgestellt, dass das Problem meistens dann auftaucht wenn ich die Sender über das Menü wechsle. Also Menü —> Home —> Alle Sender. Wenn ich das Programm mit Hilfe des „ Rechten Pfeiles“ umschalte, habe ich die Fehlermedlung deutlich weniger.

Eventuell hilft dir dieser Tipp ja, deinen Alltag etwas bequemer zu gestalten.

Viele Grüße

LordTischler
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend Community,

 

den Fehler 8020 habe ich seit ein paar Tagen auch wieder.

 

Hinzugekommen ist aber ein neuer alter Fehler. Bei programmierten Aufnahmen erscheint kein roter Punkt mehr bzw. mehrere Punkte bei Serien Aufnahmen. War urplötzlich weg, keine Ahnung ob es mit einem Update zusammen hängt.

Ist das nur bei mir so?

 

Gruß

Claudia

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Also die etwas weiter oben genannten Fehler kann ich bei mir nicht bestätigen.....

 

Die roten Punkte sind bei geplanten Aufnahmen sind bei mir weiterhin zu sehen.....

 

Im großen und ganzen: die Box läuft momentan einwandfrei....

Mehr anzeigen