Willkommen in der Vodafone Community
Hallo miteinander,
ich habe heute Abend versucht auf Pro7 HD (um 23:45) versucht eine Sendung aufzunehmen.
Gestartet wurde die Aufnahme direkt über den Aufnahmebutton (danach habe ich umgeschaltet - meine Frau wollte ein anderes Programm sehen) Ca. 1/2 Stunde später wollte ich mir die Folge von Anfang an ansehen.
Aufgenommen wurden aber nur die Minute bis meine Frau auf den anderen Sender geschaltet hat. Danach wurde die Aufnahme abgebrochen.
Das war vor den Update nicht der Fall.
VF_ Moderatoren, bitte dazu ein Ticket aufnehmen!
Bitte nehmt auch ein Ticket zu den eingefrorenen Bild in den anderen Post mit auf.
Vielen Dank
Liebe Grüße
heinz
Hi daage,
nein, Du kannst nur die UI-Version sehen. Wir ändern auch bei jedem Update der Cloud die UI-Nummer. Es werden also keine Updates eingespielt, ohne, dass Du es mitbekommst
Was ohne Änderung der UI-Nummer stattfindet, sind z.B. Änderungen an den Meta-Daten oder Ähnliches.
Viele Grüße
Marco
Hallo daage,
die Fehler habe ich weiter gegeben. Ist es für Dich in Ordnung, wenn ich die genannten Fehler in Deinem Eingangspost dokumentiere? Dann gibt es keine Dopplungen. Ich habe die Hoffnung, das der Thread dann nicht so lang wird.
Achso, ja, die offenen Tickets habe ich selbst geschlossen. Wollte ich Dir eigentlich beim vorigen Post schon sagen. Der Hintergrund ist einfach der, dass diese Tickets nur "rumliegen". Klingt blöd, ist aber so. Die Kommunikation und Meldung von Fehlern findet auf anderem Wege statt und da sind die Meldungen auch angekommen. Die Tickets sind rein für Störungsmeldungen und nicht für Meldungen von Software-Fehlern. Das heißt nicht, dass diese Fehler schon behoben sind, aber sie sind an der richtigen Stelle platziert. Neue Tickets nehme ich gern auf. Ich bekomme ja auch eine Rückmeldung. Ich werde sie aber auch immer schließen, sobald eine Rückmeldung zur Bestätigung/Kenntnisnahme vorliegt. Nachfragen leite ich an Euch weiter.
@jovo33 Den Thread habe ich gemacht. Er wird aber rein informativ bleiben. Es wird keinen "Blick in die Zukunft" geben. Erstens soll es erst einmal zu 100% laufen und zweitens wollen wir ja auch mal überraschen.
@ellechim Was erhoffst Du Dir von den "härteren Geschützen"? Konstruktive Fehlermeldungen nehmen wir gern an und leiten sie weiter. Wir geben die Infos, die wir erhalten auch gern weiter.
Wenn ein bestimmtes Fehlerbild bereits bekannt ist, dann gebe ich Euch nur eine kurze Rückmeldung.
Bevor ich ein Ticket wegen der Aufnahme mache, möchte ich gern noch andere Meldungen mit dem Fehlerbild, um festzustellen, ob es was Allgemeines ist oder nur bei Dir auftritt.
Allgemeines zu diesem Thread:
Fragen wie "Wann wird das behoben?" werden ignoriert. Da kann ich auch jetzt schon antworten: Wir wissen es nicht. Die Release-Notes, bzw. den Changelog wie im Thread, bekommen wir kurze Zeit vor Release und werden ihn nach Release posten.
Spart Euch bitte nach einem Mod zu rufen. Der Thread ist dran, wenn er dran ist. Danke dafür.
Es wird kein Moderatorenwechsel auf Euren Wunsch durchgeführt. Das passiert, wenn der bearbeitende Mod für einige Zeit nicht da ist.
Vermeidet bitte Offtopic, damit es zumindest ein wenig übersichtlich bleibt.
Sorry, wenn ich etwas hart klinge, aber ich habe den anderen Thread in Teilen gelesen und ich möchte nicht, dass sich dieses Spektakel hier wiederholt
Ich möchte noch einmal betonen, dass wir Moderatoren hier nur eine informierende und meldende Rolle haben. Wir sitzen nicht in der Entwicklung oder dem Marketing. Bitte denkt da ab und an dran. Danke
Viele Grüße
Marco
EDIT: Btw: Schönes Wochenende