Support:

TV-Geräte

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 183.2.12 - neue/alte Fehler (Sammelthread)

Ich glaube nicht mehr an eine Reaktion seitens VF.

Ich könnte mir sogar vorstellen, meine Kündigung rückgängig zu machen, sollte es eine zuverlässige Box geben.

ISo aber werde jetzt einen anderen Weg gehen und mich vom Fernsehen via Kabelanschluss verabschieden.
Mastermind

Betreff: Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 183.2.12 - neue/alte Fehler (Sammelthread)

Hallo zusammen,

 

mal eine Frage in die Runde, vielleicht stell ich mich ja auch nur zu blöd an für die Box...

Wenn ich in den EPG gehe und mir eine Sendungsinfo einer gerade laufenden Sendung eines anderen Senders (z. B. ich bin aktuell auf ARD geh in den EPG und will die Sendungsinfo der gerade laufenden Sendung auf RTL sehen) anschauen möchte, muss ich dazu tatsächlich auf den Sender wechseln?

 

Grüße

Helli71

Netzwerkforscher

Betreff: Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 183.2.12 - neue/alte Fehler (Sammelthread)

Ich kenne bisher keinen Weg an die Infos zu kommen.
Eine der Mysterien dieser Fehlkonstruktion ...
Keine Mute-Taste aber eine Taste für eine Sprachsteuerung, die nicht existiert.
Komplett durchdacht das Ding.
App-Professor

Betreff: Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 183.2.12 - neue/alte Fehler (Sammelthread)

Drück mal auf den Pfeil nach links wenn du im EPG bist
App-Professor

Betreff: Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 183.2.12 - neue/alte Fehler (Sammelthread)

Sorry, nach rechts wenn du NICHT im EPG bist 😁
Mastermind

Betreff: Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 183.2.12 - neue/alte Fehler (Sammelthread)

Mit Pfeil rechts komm ich aber nicht zu den Details, wenn ich da OK drücke schalte ich den Sender um.