TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 14:55
am 23.10.2018 20:45
Hallo Antje,
sorry, dass ich jetzt erst antworten kann. Aktuell ist viel los. Wurde Dir mittlerweile geholfen?
Viele Grüße
Lars
am 22.11.2018 16:54
am 26.11.2018 17:49
Hallo Antje,
Deine Störmeldung vom 19.10. steht ja oben. Lars hatte sich einige Tage später bei Dir gemeldet. Da er keine Antwort bekam, vermute ich, dass sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt hatte. Aber verrat mir doch bitte noch, wie es gelöst wurde.
Die Störung hast Du bereits gemeldet. Ein neues Ticket auszunehmen macht keinen Sinn. Warte bitte ab, was bei der Prüfung raus kommt.
Beste Grüße
Tina