abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box
Snowfish
Daten-Fan
Daten-Fan
Gestern gab es ja die große Sammelstörung. Keine Verbindung zum Giga TV Netzwerk. Hat dann irgendwann funktioniert. Und heute wieder der gleiche Mist. Das ist mittlerweile echt nervig, da zahlt man einen Haufen Geld für die Leistung und bekommt am Ende nur Ärger. Vielen Dank Vodafone!
Gibt es für heute auch wieder eine Sammelfehlermeldung? Oder schlaue Tipps man solle die Box mal neu starten?
Gruß von einem genervten Kunden. Frohe Weihnachten!
2 Antworten 2
Horst_Bex
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei mir das gleiche. Habe dann heute Morgen, als der Fehler erneut aufgetaucht ist, über den Pair-Button auf der Seite und den An-/Ausschalter auf der Rückseite ein Software-Update ausgelöst und offensichtlich wurde auch eins installiert. Danach kam die Anzeige "Das hat nicht geklappt" und dass sich die Box nicht mit dem Giga-TV-Netzwerk verbinden könne und dass ich mich an den Kundenservice wenden soll.
Na, dann mach' ich das mal.

Hallöchen 🙂 

 

Das Problem ist bekannt und die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

 

Hier kannst du es bequem nach lesen.

 

Zur besseren Übersicht schließe ich den Thread. 

 

Heute noch einen schönen Tag und frohe Festtage. 

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂