TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.06.2018 08:15 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2018 09:47 von MausSpot
Guten Tag,
Ich bin seit April neuer Kunde bei Vodafone und im Besitz einer Giga TV Box. Seit Vertragsbeginn konnte ich besagte Box nicht nutzen. Sie durchläuft den Installationsprozess nicht. Das Gerät wurde auch schon getauscht, was das Problem aber nicht behoben hat. Darauf hin wurde mir ein Techniker ins Haus geschickt, was ebenfalls nichts brachte. Nun habe ich schon meine zweite Rechnung und soll für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann. Ich bin zutiefst frustriert und bekomme keine wirkliche Hilfe.
Ich wollte auch schon vom Vertrag zurücktreten, was natürlich nicht geht, da die Frist ja abgelaufen ist. Clever, wenn nichts funktioniert.
EDIT @PenEmir: In dem Board Feedback bekommst du keine Hilfe eines VF Mitarbeiters. Ergo verschoben in das richtige Board.
am 23.06.2018 18:41
Hallo PenEmir,
es tut mir leid, dass GigaTV bei Dir nicht funktioniert.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach schaue ich mir die Sache genauer an.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.06.2018 11:25
Hallo PenEmir,
danke für Deine PN.
Wie ich sehe gibt es noch ein offenes Störungsticket, welches bei einer internen Abteilung liegt. Ich werde mit den Kollegen gleich Kontakt aufnehmen und um priorisierte Bearbeitung bitten. Man wird sich wahrscheinlich bald bei Dir melden.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sebastian