abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Box
PenEmir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich bin seit April neuer Kunde bei Vodafone und im Besitz einer Giga TV Box. Seit Vertragsbeginn konnte ich besagte Box nicht nutzen. Sie durchläuft den Installationsprozess nicht. Das Gerät wurde auch schon getauscht, was das Problem aber nicht behoben hat. Darauf hin wurde mir ein Techniker ins Haus geschickt, was ebenfalls nichts brachte. Nun habe ich schon meine zweite Rechnung und soll für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann. Ich bin zutiefst frustriert und bekomme keine wirkliche Hilfe.

 

Ich wollte auch schon vom Vertrag zurücktreten, was natürlich nicht geht, da die Frist ja abgelaufen ist. Clever, wenn nichts funktioniert. 

 

EDIT @PenEmir: In dem Board Feedback bekommst du keine Hilfe eines VF Mitarbeiters. Ergo verschoben in das richtige Board.

11 Antworten 11
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PenEmir,

 

es tut mir leid, dass GigaTV bei Dir nicht funktioniert.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach schaue ich mir die Sache genauer an.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo PenEmir,

 

danke für Deine PN.

 

Wie ich sehe gibt es noch ein offenes Störungsticket, welches bei einer internen Abteilung liegt. Ich werde mit den Kollegen gleich Kontakt aufnehmen und um priorisierte Bearbeitung bitten. Man wird sich wahrscheinlich bald bei Dir melden.

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!