TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 21:07
am 10.02.2019 20:31
am 19.02.2019 19:24
Hallo,
habe die Reisleine gezogen und den Vertrag letztes Jahr rechtzeitig gekündigt. Das Gerät habe ich auch schon zurückgeschickt. Fast jeden Tag das gleiche Spiel das man das Gerät komplett ausschalten musste. Falls Vodafone mal ein neues Gerät auf den Markt bringen sollte, oder es vielleicht doch schaffen sollte diese ständigen Fehler zu beseitigen, werde ich mir es überlegen es noch einmal zu versuchen. Aber so ist mir der Spaß mit diesem Gerät vergangen. Kam mir vor wie ein ewiger Beta Tester.
Gruß Melkro