abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box stürzt ständig ab
Melkro
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit haben wir das Problem das die Giga TV Box die LAN Verbindung verliert. Beim neu verbinden hängt sich das Gerät auf. Man kann es dann nur noch ein und ausschalten aber das Bild bleibt schwarz. Hier hilft dann immer nur das Gerät hinten komplett auszuschalten. So langsam wird das ganze ziemlich nervig.

Gruß Melkro
11 Antworten 11
quicknik8765
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hast Du das Problem immer noch? Ich habe meine Box getauscht und immer noch denselben Fehler. Jeden Abend das gleiche. Es ist nur noch nervig. Warum zahlt man dafür überhaupt Geld? Eine absolute Katastrophe...

Hallo,

habe die Reisleine gezogen und den Vertrag letztes Jahr rechtzeitig gekündigt. Das Gerät habe ich auch schon zurückgeschickt. Fast jeden Tag das gleiche Spiel das man das Gerät komplett ausschalten musste. Falls Vodafone mal ein neues Gerät auf den Markt bringen sollte, oder es vielleicht doch schaffen sollte diese ständigen Fehler zu beseitigen, werde ich mir es überlegen es noch einmal zu versuchen. Aber so ist mir der Spaß mit diesem Gerät vergangen. Kam mir vor wie ein ewiger Beta Tester.

 

Gruß Melkro