abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box kaputt
Dom0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

Als ich die Box heute morgen anschalten wollte hat sich leider nichts getan. Das Netzteil funktioniert aber die Box bekommt keinen Strom mehr, nach einer Woche Betrieb 😞

Habe es schon an anderen Stromquellen versucht, es liegt aber wohl definitv an der Box.

 

Könnte man uns ein neues Gerät schicken?

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dom0815,

 

zeigt sie noch eine LED an der Front an? Alle Stecker fest dran?

Falls es geht, führe ein Reset der Box durch:

1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste (rechte Seite) für ca. 20 Sekunden gedrückt halten

2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)

3.) Gerät wieder einschalten

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
painlesstdb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Bin neu hier. Habe schon in einen anderen älteren Thread geschrieben. Meine Box war komplett tot als ich heute heim kam. Lässt sich nicht mehr anschalten, stromlos bringt auch nichts mehr. Vermutlich ein Bauteil defekt. LEDs auch keine mehr an. Totalausfall. Schade un die ganzen Aufnahmen darauf;(
painlesstdb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Strom ist es natürlich nicht. Alle anderen Geräte funktionieren natürlich einwandfrei. Da sie nichtmal eine LED nach Strom weg lassen zeigt wird sie wohl kaputt sein.
painlesstdb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay. Nach nochmaligen Strom weg nehmen startet Sie nun doch wieder?! Vllt irgend n Wackler intern. Ich weiß es nicht. sehr komisch.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo painlesstdb,

 

gerne helfen wir auch Dir weiter. Aber bitte mach dazu einen eigenen Beitrag auf, damit wir Deine Störung individuell betrachten können.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!