abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Logitech Harmony
Garry_GTH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe auch die Giga 4k TV Box und kann diese leider nicht mit meiner Logitech Harmony Ultimate steuern.

Alle Geräte lassen sich damit steuern, nur eure Box nicht! Das ist echt traurig da sich sonst jedes Gerät mit der Harmony steuern lässt. Wird dieses noch möglich gemacht oder muss ich mir einen anderen Anbieter mit besseren gerloc suchen?!

 

Edit @Garry_GTH: Thread aus Feedbak zu TV-Geräte verschoben.

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Garry_GTH,

 

wir haben den Vorschlag an die Entwicklung gegeben. Ob und wann es eine Unterstützung gibt, können wir Dir hier nicht sagen. Ich gebe Deinen Wunsch aber auch gern mit weiter. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Garry_GTH,

 

hattest Du schon Gelegenheit dein Kundendaten per PN zu senden?

 

Nur wenn Du dies machst, wird ein Ticket erstellt und dein Beitrag (zum Thema Logitech Harmony) gezählt.

Nur so bringen wir diesen Punkt auf der Wunschliste weiter nach oben.

 

Danke

heinz

Garry_GTH
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja habe ich gerade erledigt. Danke

Hi @Garry_GTH,

 

Danke

 

Liebe Grüße

heinz

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Garry_GTH,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe Deinen Wunsch weitergegeben. Jetzt ist das GigaTV-Team am Zug.

 

Kann ich damit hier abschließen?

 

Viele grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!