abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Fehler 7100 oder 7010 immer abwechselnd
Sebho1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit Wochen haben wir Täglich die Fehlermeldung 7010 oder 7100. meistens hilft ein Umschalten auf einen anderen Sender aber 1-2 Mal am Tag hilft nur noch ein Neustart.

In anderen Anfragen sind die Probleme als gelöst markiert nach einem Update. Keine Ahnung ob das Update auf meiner Box schon drauf ist.

Es wäre aber schön wenn das Problem schnellstmöglich gelöst werden würde.
3 Antworten 3
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebho1,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach schaue ich mir die Sache genauer an und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sebho1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist unterwegs Danke für deine Hilfe
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebho1,

 

für die Hinweismeldungen 7100/ 7010 arbeiten die Kollegen derzeit an einer Lösung. Ich habe für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen und dem Arbeitsauftrag der Kollegen zugeordnet. Damit wirst Du per E-Mail informiert, wenn er geschlossen wird.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!