Support:

TV-Geräte

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

Giga TV Box 4K, Ordner von Serienaufnahmen löschen, Serienaufnahme soll beibehalten werden

Hallo, ich habe das Problem, wenn z.b. mein Junior eine Serienaufnahme gestartet hat, mittlerweile sich 15 Folgen im Ordner angesammelt haben, er aber diese schon alle angeschaut hat.

Wie kann ich die 15 Folgen auf einmal löschen   o h n e   die Serienaufnahme zu löschen ?

Aktuell lösche ich dann jede Folge einzeln....

 

 

Netzwerkforscher

Betreff: Giga TV Box 4K, Ordner von Serienaufnahmen löschen, Serienaufnahme soll beibehalten werden

Willkommen im Jahr 2018 Smiley (fröhlich)

 

Leider kann die Box das gar nicht alles auf einmal löschen.Leider muss man mühselig alles einzeln löschen.

Moderator

Re: Giga TV Box 4K, Ordner von Serienaufnahmen löschen, Serienaufnahme soll beibehalten werden

Hey @MicMicMic,

 

aktuell gibt es noch keine Möglichkeit. Ich gehe davon aus, dass das bei den Kollegen auf der Verbesserungsliste steht, da das schon mal adressiert war. Sorry Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.