abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP auf Android TV Box
Moxyd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine Android TV Bpx NinkBox Android 9 alles geht auch die Giga TV App Läst sich installieren, sie startet auch, doch anschauen kann ich NIX. Das Gerät Regestriert sich auch nicht im Kundencenter, am PC in der Emulation geht es , am Handy IOS 13 geht es auch. Nur nicht auf der Box die ich gerne am Beamer oder am PC monitor anschliesen würde. Fritz App TV Geht ja auch.

14 Antworten 14
Moxyd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also Syfy - TNT - lust Pur - Fox - CN - 13 Street usw lasse sich alle OHNE Probleme Anschauen.

Also erzählmir nix was mit der APP an Programmen geht oder nicht.

Es ist nur ein Sch.. das man diese nicht am PC Nutzen kann und auf einem Android Gerät auch nicht.

Andere Anbieter schaffen das ja auch Sky Q z.b. Alle Kanäle die man Aboniert hat über die APP und das egal wo  in Deutschland.

Wenn due die App nicht hast, was ja hier scheinbar der fall ist, würde ich mich an deiner stelle zurück halten.

 

  • Mobiles Fernsehen über die GigaTV-App für maximale Fernsehfreiheit
  • TV-Inhalte wie Free-TV, Pay-TV und Mediatheken auch unterwegs statt nur zuhause sehen
  • Mobile TV Nutzung für Kunden mit GigaTV 4K Box inklusive ( Wer die Box hat braucht hierfür nix Extra bezahlen)

@Moxyd  schrieb:

Wenn due die App nicht hast, was ja hier scheinbar der fall ist, würde ich mich an deiner stelle zurück halten.

Aktuell nicht, aber hatte die genutzt.

 


@Moxyd  schrieb:

Es ist nur ein Sch.. das man diese nicht am PC Nutzen kann und auf einem Android Gerät auch nicht.


Am PC, wo es noch nicht mal ne Windows (Mobile) App dafür gibt, auf Android Tablet bzw. Android Samrtphone dürfte die aber funktionieren.

 


@Moxyd  schrieb:
  • Mobiles Fernsehen über die GigaTV-App für maximale Fernsehfreiheit
  • TV-Inhalte wie Free-TV, Pay-TV und Mediatheken auch unterwegs statt nur zuhause sehen
  • Mobile TV Nutzung für Kunden mit GigaTV 4K Box inklusive ( Wer die Box hat braucht hierfür nix Extra bezahlen)

Wo steht da was von PC und oder gar stationär?

 

Es ist und bleibt ne App nur für mobile Geräte, egal ob du nun sonstwas als Beispiel bringst, das hilft nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

gibt es hierzu etwas neues?

 

ich stehe vor dem selben Problem..  TV im Keller aufgehängt, Android TV Box dran aber keine Chance mein Vodafone tv zum laufen zu bringen.. 

 

ich war aber schlau und nahm die bessere Fritz.box die tv auch ins netz streamt.. damit geht es und sogar die freien HD Sender gehen alle 1a.. aber so pro7 HD wäre auch ganz nett..

 

wieso zum Geier geht die GigaTV App da nicht? Soll ich meinen tv nun abhängen und mir ein Tablet an die Wand hängen? 😞 verstehe den Sinn dieser App nicht.. wir nutzen sie nur um Aufnahmen zu programmieren..  wieso zum Geier sollte man am Handy tv schauen wollen im lokalen WLAN?!? total unnötig.. aber sich das verlegen eines tv kabrls zu ersparen und tv zu streamrn wäre schon echt nett..

 

die Fritz!App tv geht übrigens problemlos auf der Box.. auch per VLC oder Kodi kann man problemlos vom dvb-c per fritz cable box streamen... 

 

 

ps: aber selbst mit verlegten tv Kabel ginge ohne die Box gar kein pro7 HD auf einen zweiten tv.. d.h. wie soll man das laut Vodafone denn machen wenn man auf 5 TVs pro7hd etc. schauen will? 5x die vodafone Box?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da das Thema bereits gelöst wurde, die Lösung ist: die App ist nur für mobile Geräte gedacht, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!