TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2020 17:02
Hallo
sorry,ich schreibe alles klein...
die giga tv 4k finde ich das die nicht richtig ausgereift ist...3 giga tv waren alle kaputt...habe alles zurück geschickt...
habe mit rechnungsabteilung - vertragsabteilungen und technikerabteilungen gesprochen...seit mitte mai 2020
kommt keine giga tv 4k ,weil die rechnungsabt.- vertragsabt.- technikerabt., immer sagen,ja die schicken wir raus...
seit mitte mai wird nix mehr in meine email geschrieben,dafür ist die ja da, aber keiner schreibt mehr in meiner email-addy....zum anderen bezahle ich jeden monat die 9,99 euro für die kaputte und nicht kommende giga tv 4k...und das seit mai... die unnötige zahlungen möchte wieder zurück erstatten....ab mai 2020...
p.s. bin auf eure antwort gespannt....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2020 17:41
Hi Biwi,
danke schon mal für die Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass die neue GigaTV-Box funktioniert. Den kompletten Mai schreibe ich Dir dann mit der nächsten Rechnung gut.
Nur zur Info: die andere Box ist nicht defekt. Das liegt dann eher dran, dass nur eine Box pro Anschluss laufen kann. Von daher ist dann auch nur eine von beiden freigeschaltet. Aber das nur nebenbei.
Ich mache an der Stelle hier dann auch zu und wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Stephan
am 10.06.2020 12:43
Hallo Biwi,
ich schaue gerne mal, warum keine neue Box zu Dir gekommen ist und veranlasse gegebenenfalls den Neuversand.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 10.06.2020 15:38
Hallo Biwi,
Danke für die PN.
Ich habe es mir mal angeschaut. Die Kollegen haben bei den bisherigen Versandaufträgen ein wichtiges Detail vergessen, daher gingen die Boxen nicht raus. Das habe ich jetzt korrigiert. Melde Dich bitte Freitag noch mal kurz hier im Beitrag, damit ich prüfen kann, ob die Box diesmal rausgegangen ist. Sobald das fein ist, bekommen wir sicher auch was wegen der Gutschrift für den Zeitraum der Nichtnutzbarkeit hin.
Viele Grüße
Lars
am 10.06.2020 17:42
hallo lars
sobald die box hier ist,werde ich die aufstellen und mal sehen ob die dann in ordnung ist....die anderen 3 boxen waren ja kaputt...
wir lesen uns dann am freitag...
gvlg ich,biwi,petra....
am 11.06.2020 09:13
Hi Biwi,
der Versand ist schon ersichtlich. Allerdings haben die Kollegen es jetzt so gut gemeint, dass gleich 2 Boxen auf dem Weg sind Aber das ist nicht schlimm, da können wir im Notfall die zweite testen, wenn es mit der ersten nicht klappt.
Da nur eine Box auf dem Anschluss laufen kann, teste bitte zuerst die Box mit der Seriennummer 2139 am Ende. Gib mir dann hier ein Feedback, wie es funktioniert.
Viele Grüße
Lars
am 11.06.2020 19:04
hallo lars
die 2 giga tv 4k kommen erst am samstag....
zum anderen, die frau witt ist die einzige von vodafon die ihr wort gehalten hat...sie hat mich auch am mittwoch zurück gerufen...das macht keiner... frau witt hat sogar die box raus geschickt...
die beiden boxen sind aufn weg...sendungsnr. in email gesehen...ein danke schön an frau witt...
und natürlich auch ein danke an lars
lg biwi
am 12.06.2020 16:21
hi lars
habe beide boxen angeschlossen .... die box von lars war ein wand frei...keine probleme...
aber : die 2te box von fr.witt auch angeschlossen und dreimal stand: fehlgeschlagen...somit ist diese box , wie
immer , defekt...am samstag hat hier die posbank nur bis 12 uhr auf....
und deshalb werde ich am montag die defekte box von fr.witt zurück schicken....
gvlg biwi...
p.s. sortiere ich schon die sender....geniesse das WE mit familie....
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ich bedanke mich bei euch was ihr wir so geholfen habt.... wir bleiben in kontakt....
am 13.06.2020 17:41
Hi Biwi,
danke schon mal für die Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass die neue GigaTV-Box funktioniert. Den kompletten Mai schreibe ich Dir dann mit der nächsten Rechnung gut.
Nur zur Info: die andere Box ist nicht defekt. Das liegt dann eher dran, dass nur eine Box pro Anschluss laufen kann. Von daher ist dann auch nur eine von beiden freigeschaltet. Aber das nur nebenbei.
Ich mache an der Stelle hier dann auch zu und wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Stephan