abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k mit Logitech Harmony steuern
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi

Auch ich bin Betroffener und kann die GIGA TV 4KBox nicht mit meiner Logitech Harmony steuern. Leider habe ich hier immer noch keine Lösung für dieses Problemchen gefunden. Soooooo schwer kann das doch nicht sein.

Beste Grüße von HJS

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJSHJS,

 

Oh, bitte entschuldige, ich hatte den falschen Link gepostet.

 

Hier ist der richtige:

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-und-Logitech-Harmony/td-p/1884313

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

32 Antworten 32
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJS,

 

schick mir Doch bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse, dann geb ich Deine Anfrage dazu gern mit weiter.

 

Schreib wieder hier, wenn die Privatnachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Manu, PN ist raus

Wahnsinn,

 

gleich 3 neue Beiträge zum Steuern der GigaTV Box mit der Logitech Harmony an einen Tag.

Klasse!

 

Liebe Grüße

heinz

HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Es hat mal einer gesagt. Lösungen, Wir brauchen Lösungen 🙂

richtig, wir brauchen Lösungen.

 

Aber vor allen Dingen müssen wir erstmal Vodafone davon überzeugen das wirklich ein Bedarf besteht!

Und dazu brauchen wir möglichst viele Beiträge dazu.

 

Liebe Grüße

heinz

HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Hat denn einer der Moderatoren eine Ahnung wie viel Anfragen es zur Zeit wegen dem Thema --> vergebliches Steuern der Vodafone GIGA TV 4K Box mit der Logitech Harmony gibt und was Vodafone im Moment zur Lösungs- Findung sagt?

Hi @HJSHJS,

 

ja, das ist eine gute Idee. Das würde mich auch interresieren.

 

heinz

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJSHJS,

 

danke für die Nachricht.

 

Ich habe Deine Anfrage mit weiter gegeben.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Manu,

 

könntest Du bitte auch die Frage von @HJSHJS beantworten?


..... Hat denn einer der Moderatoren eine Ahnung wie viel Anfragen es zur Zeit wegen dem Thema --> vergebliches Steuern der Vodafone GIGA TV 4K Box mit der Logitech Harmony gibt und was Vodafone im Moment zur Lösungs- Findung sagt?

Es wäre wirklich gut, hier mal den genauen Stand zu kennen:

     - zu a: wie viel Anfragen es zur Zeit wegen dem Thema ?

     und b: und was Vodafone im Moment zur Lösungs- Findung sagt?

 

@Manu bitte wirklich antworten und das Thema nicht totschweigen.

Ich glaube nicht, das Du mit den Antworten Vodafone Interessen verletzt.

 

Liebe Grüße

heinz