abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k mit Logitech Harmony Hub steuern
arniarni8
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe hier bereits ein paar Beiträge dazu gefunden, aber noch keine Lösung.

Meine neue Giga TV 4K lässt sich nicht in mein Logitech Harmony System integrieren. Jedes mal kommt die Meldung, dass der Reciever nicht kompatibel ist. Wie kann das sein?

Die Thread hier sind ja bereits über ein Jahr alt. Wann ist da mit einem Update zu rechnen?

Mein komplettes TV System funktioniert einwandfrei mit Harmony - nur der Giga TV 4k jetzt nicht, was extrem ärgerlich ist.

21 Antworten 21

Hi @Tobias,

 

da Du nicht genauer auf den weiteren Ablauf eingehst (was ich mir erhofft habe) muss ich halt den Satz den ich bis jetzt nicht zitiert habe doch bekannt geben.

Logitech schreibt eigentlich:

...Die Unterstützung des Geräts sollte sogar bald bekannt gegeben werden und wir werden entsprechend unseren Kunden das entsprechende Datum mitteilen, wenn es soweit ist. 

 

Die Frage ist nur, was ist in der Vodafone Zeitrechnung bald?

 

Da stellt sich nur noch die Frage, von wem ich jetzt eher informiert werde, Logitech oder Vodafone.

 

Liebe Grüße

heinz

 

 

Applefanmuc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey zusammen! Und wieder sind Monate vergangen.
Hat jemand Neuigkeiten zu den Thema?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Applefanmuc,

 

ich kann absolut nachvollziehen, dass Ihr alle auf heißen Kohlen sitzt. Ich kann Euch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine neuen Infos dazu geben.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe gerade mit Logitech telefoniert. In der Harmony Datenbank wird die Box nämlich zurzeit als "unterstützt" angezeigt. Es handelt sich aber um eine Fehlinformation und die Box und der Hub können nach wie vor nicht miteinander kommunizieren. Bin mal gespannt wann ich diese Katastrophe von Fernbedienung, die bei der Box beiliegt in den Karton zurücklegen kann.

 

arniarni8
Digitalisierer
Digitalisierer
Dank dir für das Feedback.
Wieder sind Monate vergangen und es hat sich nichts bewegt.
Haben die von Logitech gesagt, woran es liegt?
djfredo
Mastermind
Mastermind
Ich verstehe die Aufregung nicht, laut Vodafone, die ja bekannt sind für ihre ehrlichen und korrekten Aussagen, dauert es ja nicht mehr lange 😉
FabianHa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gerade eben habe ich ausprobiert, die GigaTV Box hinzufügen. Es geht! Endlich!

Achwas?! Was wählst du bei der Giga TV Box aus damit die sich koppeln können? Ich find da nichts.

FabianHa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Geht nur über Bluetooth. Ich mache das über den harmony hub. Und in der harmony app hab ich nach Hersteller: Vodafone und Modell: giga gesucht. Dann wurde die GigaTV Box vorgeschlagen.
Danach einmal die pair Taste an der GigaTV Box drücken bis die Lampe vorne blinkt und dann eine Taste über die Harmony app oder Fernbedienung drücken. Dann müsste es mit dem pairen klappen. Ich hoffe das hilft dir....
arniarni8
Digitalisierer
Digitalisierer
Hmmhh. Hast du dir Giga TV Box oder den Giga TV 4K Reciever?
Wo ist die Pairing Taste bei dir?
VG