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am 28.10.2018 02:44
am 31.10.2018 22:57
Hi @GisY,
danke für deinen Betirag zu diesen Thema:
Vodafone selbst schreibt dazu:
Mittlerweile geht es bei dem Thema auch voran:
Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.
Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!
Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten.
Viele Grüße
Marco
Ich hoffe also, das der letzte Stand dazu noch gilt.
Über kurz oder lang wird sich hier ein Moderator dazu melden und um deine Kondaktdaten per PN bitten.. Nur dann kann dazu ein Ticket aufgenommen werden.
Liebe Grüße
heinz
am 01.11.2018 09:42
Hallo GisY,
der Text von @ellechim ist aktuell und es wird daran gearbeitet.
Leider können wir derzeit nichts weiteres dazu sagen.
Gruß
Jens
am 01.11.2018 10:05
Guten Morgen @Jens,
ist es den jetzt nicht mehr so das Ihr zu jeden Fall einzelne Tickets aufmacht?
In diesen Fall bräuchtet Ihr doch seine Daten per PN. Diese hast Du aber nicht angefordert.
Bitte geb uns doch kurz Bescheid, wie Ihr hier weiter vorgeht.
Liebe Grüße
heinz
am 05.11.2018 20:44
Hallo Heinz,
in der Implementierung der Harmony ist nun ein Stein ins rollen gekommen und man hat, wie oben schon zu sehen, die Arbeiten aufgenommen.
Somit ist der Bedarf erkannt. 🙂
Gruß
Jens
am 05.11.2018 22:19
Hallo @Jens,
ich habe dazu in einen anderen Thread schon einmal nach der Abwicklung solcher Thread´s zur Logitech HArmony nachgefragt. ich schrieb damals:
Eine kurze Frage hätte ich aber noch zu diesen Thema: Wie soll weiter mit den Threads zu diesen Thema weitergemacht werden? Es gibt dazu von den Moderatoren verschiedene Herangehensweisen.
- von vielen deiner Kollegen werden immer wieder die Kundendaten per PN abgefragt (logisch, Ihr könnt diese ja nicht einsehen). Andere Moderatoren fordern die nicht an, und schreiben jedoch einfach nur "....ich habe Deinen Wunsch aufgenommen und an das Produktmanagement weitergeleitet".
Was ist denn jetzt dazu sinnvoll?
Bitte kurze Info, wie bei deiesen Thema von uns Usern weiter vorgegangen werden soll.
Wie wollen euch ja nicht unbedingt mehr Arbeit machen als unbedingt erforderlich.
dein Kollege @pRo-Marco.schrieb am 27.07.2018 um 14:50 in den Thread: GigaTV-Box-mit-Logitech-Harmony-steuern dazu folgendes:
Hi zusammen,
der vorgegebene Prozess ist, dass ein Ticket aufgenommen wird. Ich kann mir nur vorstellen, das die User, von denen wir die Daten nicht haben wollen, schon einmal in der Community aktiv waren und uns die Daten bereits übermittelt hatten.
Eigene Threads sind für uns immer besser zu handhaben, daher bitte ich darum, das weiter so zu kommunizieren.
Auch wenn daran gearbeitet wird, schadet es sicher nicht, weitere Meldungen zu dem Thema weiter zu geben
ich weiß nicht, ob sich diese vorgehensweise mittlerweile geändert hat, aber solange mir hier keiner sagt, das dieser "vorgegebene Prozess" sich geändert hat, nehme ich mir die Freiheit alle Moderatoren auf den vorgebenen Prozess hinzuweisen.
Daher bitte ich dich nocheinmal hierzu ein Ticket aufzumachen.
Liebe Grüße
heinz
09.11.2018 14:42 - bearbeitet 09.11.2018 14:43
Hallo miteinander,
da sich hier @Jens nicht mehr meldet, schreibe ich einfach nochwas dazu.
Dieses ganze hin und her zu diesen Thema und die "teilweise schon missmutigen Antworten" der Moderatoren zu diesen Thema, haben mich veranlasst direkt mit Logitech Kontakt aufzunehmen.
Dies Woche habe ich dann folgende Antwort erhalten:
.....Ich freue mich allerdings, Ihnen nun mitteilen zu dürfen, dass wir tatsächlich mit Vodafone an der Integrierung der GigaTV Box arbeiten und wir werden entsprechend unseren Kunden das entsprechende Datum mitteilen, wenn es soweit ist.
Mal schauen, wer uns jetzt schneller informiert, Vodafone oder Logitech.
Liebe Grüße
heinz
am 09.11.2018 20:49
Hallo Heinz,
Du bist doch nun schon ein paar Tage länger hier unterwegs und merkst, dass unsere Antworten nun etwas verzögert gegeben werden.
Es heißt also nicht, dass ich Deine Antwort ignoriert habe, sondern jetzt wirklich erst bearbeite. 😉
Wie Du richtig erkannt hast, war es damals die Vorgehensweise, damit eben der Bedarf aufgenommen wird.
Nun ist doch aber der Stein ins rollen gekommen und die Arbeiten, wie Du auch von Logitech nochmals bestätigt bekommen hast, aufgenommen wurden. 🙂
Gruß
Jens
am 09.11.2018 23:27
Hi @Jens,
erstmal danke für deine Antwort. Leider ist eure Antwort nicht immer so wie ich es mir wünschen würde.
(Und das hat nicht mit Dir zu tun!)
Ich warte einfach mal ab
Logitech hat da noch was angedeutet
Liebe Grüße
heinz
am 01.03.2019 20:09