abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV 4k Box - Fehlercode 5015
Fabse1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bekomme bei Sky Sport 3 HD und auch Sky Sport 3 die Meldung, dass der Sender Teil eines Premium-Pakets ist (Fehler 5015). Ich habe allerdings das Sky-Paket gebucht und die sonstigen Sky-Sender, bspw. Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD, sind problemlos empfangbar.

Woran kann es liegen, dass ich auf einem Sender aus meinem gebuchten Sky-Paket diese Fehlermeldung bekomme?
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabse1,

 

da scheinen die Sender von Sky nicht korrekt freigeschaltet zu werden. Hattest Du dazu bereits Kontakt mit Sky?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!