abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box startet nicht mehr, hängt sich ständig auf und verliert ständig Verbindung
96Ratte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin mittlerweile mächtig frustiert und angefressen. seit dem Wechsel meines Receivers von Sky auf Vodafone habe ich einfach nur noch Probleme. Entweder verliert die Box mehrfach am Tag die Verbindung zum Internet, obwohl es über PC und Handy ganz normal weiter funktioniert, oder sie hängt sich ständig auf und muss neu gestartet werden. Weiter ist oft auf verschiedenen Sendern (speziell Sky Atlantic und anderen) die Qualität miserabel, so dass man die Sender nicht gucken kann. Am nächsten Tag läuft dann meist alles erst mal wieder ganz normal. Es macht absolut keinen Spaß und ich bin nicht mehr bereit für eine solche Leistung weiterhin den vollen Betrag im Monat zu bezahlen. Vodafone erwartet von mir pünktliche Zahlungen, erbringt aber leider in keinstem Fall die volle Leistung dafür. 

 

Seit heute ist es eben nun so, dass sich die Box wieder einmal aufgehangen hat. Wieder einmal, als ich Netflix starten wollte. Komplett nur schwarzer Bildschirm und nix hat sich getan. Normalerweise hat hier ein Neustart geholfen. Heute allerdings ist seitdem nur Standbild mit dem weißen Hintergrund und dem Vodafone Logo. Unten am Receiver sieht man, wie das Leuchtsignal von rechts nach links wandert und anscheinend versucht zu laden. 

 

Es ist einfach nur eine Katastrophe, was seit dem Wechsel von Sky abläuft. Der Kunde ist am Ende wieder nur der Ar.... der zahlen und zahlen darf, aber nur halbe Leistungen bekommt. 

 

Bitte hier um Hilfe, was man noch tun könnte, damit wenigstens ein Teil wieder funktioniert.

 

Vielen Dank

 

MFG

11 Antworten 11

Hallo

 

was bringt die kundennummer,wenn es immer noch das alte problem seid 2017 ist.

ich erinnere mich,das es softwarefehler des gerätes sei.

meine frau meldete heute,das wir wieder auch die probleme mit der giga tv box.

mal friert es ein,mal hat es keinen wlan und man muss wieder einen kalten neustart machen.

das war heute gegen 13.30 uhr.

wir haben diesen vertrag seid ca 3 monaten und sind von anfang an vertröstet worden,

das es einen softwarefehler handle und man bemühe sich um die problembehebung.

klever gemacht,für uns heißt es,2 jahre zechen für eine box,die nie richtig funktionieren wird...

auf die hotline anrufen bringt nichts,

hier im forum den frust auslassen bringt auch nichts

die techniker werden eh nichts bringen können,

da ich der meinung bin,man hätte die probleme längst lösen können.

anstatt das man nach der lösung sucht.

und was bringt die pn,namen und geburtsdaten noch??

ich lasse mich gerne des besserens belehren...

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 96Ratte,

 

ich habe die Konfiguration am Modem geändert. Schau mal bitte, ob es weiterhin zu den Internetabbrüchen kommt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!