abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box mit Logitech Fernbedienung steuern
Lehmi17872
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Wie kann ich die Giga TV 4K Box mit meiner Logitech Fernbedienung steuern?

Für wann ist da eine Lösung angedacht und wie sieht die angedachte Lösung aus?

Beste Grüße Lehmi

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Lehmi17872 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

16 Antworten 16
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warum verwenden Sie nicht die Fernbedienung welche bei der Box dabei ist?

mason
SuperUser
SuperUser
Vermutlich will er schlicht mehrere Geräte mit einer einzigen Fernbedienung nutzen

Wenn die mitgelieferte Fb auch meinen Fernseher und die Hifi-Anlage steuern würde, wäre das eine Lösung. Tut sie aber leider nicht... 

Mehr anzeigen
 

Hi @Lehmi17872,

 

Logitech ermittelt zur Zeit ob ein Bedarf für die Anbindung der GigaTV-Box mit der Logitech Harmony vorhanden ist.

 

Nach einiger Zeit wird sich hierzu ein Moderator melden und um deine Kundendaten per PN bitten.

Wenn Du ihm diese zugesandt hast wird dein Wunsch gezählt und an die Technik weitergeleitet.

 

Liebe Grüße

heinz

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lehmi17872

 

https://support.myharmony.com/de-de/compatibility

 

Hier steht aktuell Folgendes zur Kompatibilität beider Geräte.

 

 

  • Vodafone GigaTV 4K Box

    Harmony kann dieses Gerät nicht steuern

     
     

    Dieses Gerät verwendet Bluetooth-Technologie und kann daher nicht von einer auf Infrarot basierenden Fernbedienung wie Harmony gesteuert werden.

 

Hier kann nur Logitech Abhilfe schaffen!

 

Hi @Gelöschter User,

 

du weißt schon, das verschiedene Logitech Harmony Fernbedienungen (z.B. die Elite) auch Bluetooth können?

 

Oder

 

Liebe Grüße

heinz

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das weiß ich. Hier geht es aber nicht um mich sondern den TE und seine FB. Und die ist aktuell nicht mit der Giga TV Box kompatibel.

Hi @Gelöschter User,

 

dem Widerspreche ich ja auch nicht. Aber eine Aussage von Dir ist schlichtweg falsch:

 

Hier kann nur Logitech Abhilfe schaffen!

 

Logitech will ja hier Abhilfe schaffen, nur verwendet die GigaTV Box anscheinend ein Bluetooth Protokoll, das sagen wir es mal so "etwas aus der Rolle fällt" und Vodafone arbeitet hier offensichtlich noch nicht mit Logitech zusammen

 

Hier kann nur Vodafone Abhilfe schaffen!

 

Vodafone "prüft" ja zur Zeit ob der Bedarf für die Anbindung der GigaTV Box vorhanden ist.

 

Liebe Grüße

heinz

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da diese Diskussion den TE nicht weiterbringt, klinke ich mich hier jetzt aus.

 

Schönen Sonntag. Smiley (fröhlich)