TV-Geräte

Giga TV 4K Box Probleme
GELÖST
Gehe zu Lösung
IOT-Inspector

Servus,

 

nix für ungut, habe jetzt eine Woche so nett wie ich bin auf eien Rückantwort Gewartet und Zähneknirschend es hingenommen und mich anderen Dingen hingegeben dar mich dieses GigaBox-TV Thema eigentlich nur noch Nervt erst geht das nicht dann Geht das wieder mal nicht und dann was anderes nicht  Eigentlich könnte VDF als Entschädigung mit ein Film aus der Videothek mal Spendieren dar es nicht mein Verschulden war das die FSK18/FSK16 PIN mit dem System/Gerät nicht mehr Harmonierte einfach nicht Nachvollziehbar was mit der Technik los ist

 

Habe das Problem es jetzt entlich per Telefon Sehr schnell Lösen lassen von einer Netten Kompetenten Hilfsbereiten Frau Smiley (fröhlich)

 

Somit Erldigt!

 

Leibe Grüße

 

Sascha 

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit einigen Tagen ärgert mich die Giga TV Box extrem. Der bereits in anderen Beiträgen erwähnte Code 5005 ist dabei der Auslöser des Ärgers. Der Kundenservice hat bereits per Fernwartung die Software neu aufgespielt. Danach lief die Box bis zum Ausschalten tadellos. Doch einen Tag später trat der gleiche Fehler erneut auf. Auch stromlos machen der Box oder ein Reset mit dem dafür vorgesehenen Schalter am Gerät hilft nicht. Ich bin ziemlich ratlos, zumal dies schon ein Austauschgerät ist, dass ich erst vor drei Wochen bekommen habe. Gibt es hierfür keine Abhilfe?

 

Gruß, hajottka

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Verbindungsprobleme mit dem GigaTV Netzwerk

Der Receiver ist am Internet angeschlosse, wie viele andere Geräte hier auch, also läuft mein Internet, übrigens von Vodafone, stabil. Nur das Netzwerk von GigaTV verweigert ene anständige Zusammenarbeit und so kann ich nicht einmal fernsehen, was an sich die Grundfunktion eines Receivers wäre.

Ich bitte um die Beebung des Fehlers, der ja nur bei GigaTV liegen kann!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Guten Morgen ich habe daß selbe Problem, die gigabox konnte sich nicht mit dem Netzwerk Verbinden bei mir wurde die Box schon 3 Mal getauscht seit 2 Monate nur Probleme, und jetzt wieder. Kein TV Internet funktioniert nur TV geht nicht bitte um ein neues Gerät
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei mir geht wider alles Vodafone Kabel Deutschland hat wohl Störungen gehabt, hoffe bei dir geht's auch wieder, wünsche dir Frohe Weihnachten
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Bei mir geht nuzn auch wieder alles, aber Vodafone sollte mal die bescheuerte Technik seines Receivers überarbeiten. Der Rceiver von Sky möchte auch gerne ans Internet, aber nur für Zusatzfunktionen und Zusatzangebote und nicht als Grundlage für den Betrieb des Receivers!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Du ich habe auch Sky ohne Sky Receiver durch Vodafone abgeschlossen und bin sehr zufrieden damit, sogar Sky Go funktioniert ohne Probleme
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Sky hat auch einen eigenen, besseren Receiver und nutzt lediglich die Fernsehsgnale von Vodavone aus dem Kabel. Mit der fragwürdigen Technik des Receivers von Vodafones Giga TV hat das gar nichts zu ´schaffen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Es geht schon wieder los, der Receiver kann sich bei Giga TV nicht einloggen.

Ich weiß zwar nicht ob und was die da bei Vodafone treiben, aber es ist ziemlicher Mist und die genze Idee mit dem Internet als Zwang für den Betrieb ist Schwachsinn!

Da hilft nur eine durchdachtere Technik in einem besseren Reciever und das Loslösen vom sklavschen Internet!

Es ging ja früher auch ohne und bei Sky geht es noch...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also bei mir geht noch alles, die haben wohl heute Störungen hast du denn Status geprüft ob bei dir im Bereich eine Störung ist sonst Ruf doch Mal Dort an... falls es geht... sonst schreib mit einem Netzexperte auf Twitter. Die helfen auch immer.
Mehr anzeigen