abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi (TV + Inet) mit Sky Bundesliga und Sky Strater plus ein Sky Paket inkl HD
Domi789
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Aktuell habe ich Internet und Phone 32 für 31,99€/m (29,99€ plus 2€ für den Wlan-Router) und Kabelanschluss Komfort Premium HD + Premium Extra für 29,90€/m.

Nun würde ich gerne auf Internet und Phone 100 wechseln für 34,99€ (mit dem Wlan-Router für 0€ mtl) und gleichzeitig auf Giga TV Premium HD plus TV Connect und Vodafone Premium Plus Cable für 36,98€ (19,99€ + 10,00€ + 6,99€).

Dies ergibt ja folglich eine Giga Kombi.

Nun meine Fragen dazu:

Zum Internet und Phone 100 habe ich mal gelesen, dass man sich das Sky Bundesliga Paket kostenlos, also ohne monatliche und einmalige Kosten, dazubuchen lassen kann. Geht das?

Zur Giga Kombi aus Internet + Phone 100 und Giga TV gibt es eine Seite, auf der es heißt, dass man sich statt dem 5€ Giga Kombi Rabatt sich Sky Starter plus ein Sky Premium Paket inkl HD kostenlos, also ohne monatliche und einmalige Kosten, hinzubuchen kann. Stimmt das? (In meinem Fall wäre das das Cinema Paket)

 

Liese sich das alles so wie beschrieben umstellen, also auf Internet und Phone 100 upgraden und den alten Kabel TV Vertrag in den neuen (Giga TV Premium + TV Connect + Premium Plus) umwandeln (nicht zusätzlich) und Sky Bundesliga, Sky Starter und Sky Cinema HD ohne mtl und einmalige Kosten hinzubuchen?

 

Danke schon mal,

Böhm

2 Antworten 2
Domi789
Daten-Fan
Daten-Fan
Eine Frage muss ich noch hinzufügen: Was passiert mit meiner Zweitkarte, auf der aktuell Basis HD gebucht ist?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Domi789,

 

im Prinzip bist Du schon auf dem richtigen Weg. Allerdings gibt es nur ein Sky Paket kostenfrei. Du kannst zwischen Buli, Sport oder Cinema wählen. Weitere Pakete müssten direkt bei Sky gebucht werden. Wenn Du keine Änderung an der 2. Karte wünschst, bleibt das so wie es ist.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!