abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box friert ein
MartinAn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hatte jemand hier auch schon mal den Fehler, dass die 4K-Box einfriert, sobald man bei einer Aufnahme in den Schnell-Vorlauf schaltet.
Ist mir jetzt schon 2 mal innerhalb kürzester Zeit passiert
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinAn,

 

ist das bei unterschiedlichen Aufnahmen gewesen oder zwei Mal die gleiche? Ist die Spul-Geschwindigkeit dabei egal? Friert die Box auch bei anderen Aktionen ein? Ist das jetzt nur die beiden Male aufgetreten oder inzwischen noch öfter? Reicht dann ein Stromreset, damit sie wieder läuft?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MartinAn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Waren 2 unterschiedliche Aufnahmen und war beim durchschalten auf 16 facher Geschwindigkeit.
Hatte seit dem keine Aufnahme mehr angesehen.
Ich nehme an, dass die Box empfindlich auf einen schnellen Wechsel der Vorlauf-Geschwindigkeit reagiert.
Nach Stromreset läuft es wieder normal
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MartinAn,

 

dann beobachte das bitte und gib uns Bescheid, wenn das noch einmal auftreten sollte.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!