Support:

TV-Geräte

Antworten
Trophäensammler
Akzeptierte Lösung

Giga 4k TV Problem nach der Aufnahme

Hallo zusammen.

hab am Montag ein Film aufgenommen und heute Nachmittag geschaut, soweit alles Gut, nach Ende des Films wollte ich auf Stop drücken, und auf ein mal "Keine Internetverbindung" hat gut eine halbe Stunde gedauert (nach mehrere Neustarts, Stecker raus,) bis es jetzt wieder geht. Das sollte und muss nicht sein.

MfG

Colin1 

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Giga 4k TV Problem nach der Aufnahme

Hallo Colin1,

dann lassen wir den Werksreset erst einmal weg. Dies wäre der nächste Schritt gewesen. Vielleicht brauchen die Kollegen noch ein Logfile. Ich leite es erst mal in den Innendienst weiter, damit die Kollegen diesen Fehler analysieren und reproduzieren.

Gruß Fred

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Hallo Colin1,

hatten andere Geräte im Haushalt auch Probleme mit dem Internet? Verbindung via LAN oder WLAN?

Gruß Fred

Trophäensammler

[ Editiert ]

Hallo VF_Fred,
nein PC einwandfrei (auch am Router alle Lichter im Grünen) mit LAN verbunden, bevor Gestern und seit dem letzten große Störung keine Probleme und nach dem Problem von Gestern auch nicht, ich hab noch 2 Aufnahmen habe aber nach der Erfahrung von Gestern bedenken diese anzuschauen.

MfG

Colin1

Moderator

Hallo Colin1,

testet es bitte nochmal. Dieser Fehler ist mir nicht bekannt.

Gruß Fred

Trophäensammler

Hallo Fred,
wieder mal eine der Aufnahmen geschaut, auch ohne Probleme, bis ich wieder auf Stop gedrückt hab, wie schon beschrieben traten das gleiche Problem wieder auf.
MfG
Colin1
Moderator

Hallo Colin1,

danke für den Test. War die gewählte Aufnahme die selbe wie beim letzten Mal oder eine andere Aufnahme? Ich nehme es dann als Fehler auf und leite es in den Innendienst weiter.

Gruß Fred

Trophäensammler

Hallo Fred,
es war eine andere Aufgenommener Film, ich hab im Gegensatz zu andere User sonst keine Probleme mit meine Aufnahmen.
MfG
Colin1
Highlighted
Moderator

Hallo Colin1,

dann lassen wir den Werksreset erst einmal weg. Dies wäre der nächste Schritt gewesen. Vielleicht brauchen die Kollegen noch ein Logfile. Ich leite es erst mal in den Innendienst weiter, damit die Kollegen diesen Fehler analysieren und reproduzieren.

Gruß Fred

Trophäensammler

Hallo Fred,
dann kannst du hier zumachen.
MfG
Colin1
Moderator

Hallo Colin1,

wir warten erst mal ab was die Kollegen feststellen. Bis jetzt habe ich noch keine Info ob die Technik dies nachstellen kann.

Gruß Fred