TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 09:28
Hallo Community.
In unregelmäßigen Abständen schaltet sich die Box von alleine aus.
Kabel überprüft und HDMI sowie Netzwerkkabel getauscht.
Verbindung läuft über LAN.
Softwareupdate durchgeführt --> Problem besteht weiterhin.
Systemdiagnose durchgeführt --> Problem besteht weiterhin. Siehe Bild anbei.
Es ist wahnsinnig nervig.
Besonders beim zeitversetzten fernsehen, da die Sendung dann komplett weg ist.
am 03.03.2021 15:11
Hi MircoD,
was heißt denn unregelmäßig? einmal die Woche, 3x stündlich?
Hast Du einen Side-Panel-Reset gemacht?
https://www.youtube.com/watch?v=VQJXEuVVXSU
Viele Grüße
Marco
am 03.03.2021 20:52
Naja unregelmäßig halt. Es gibt Tage da schaltet sich das Gerät 6x aus; wiederum gibt es Tage an dem das Gerät "nur" 2x ausgeht usw.
Und ja, den Side-Panel-Reset habe ich auch bereits durchgeführt.
Es ist nervig hoch drei, selbst wenn das Gerät nur 1x ausgehen würde.
am 04.03.2021 19:34
Hi MircoD,
wir müssen uns ja halbwegs ein Ausmaß vorstellen können. Danke Dir für die ergänzende Info. Da der Reset auch nichts gebracht hat, schlage ich einen Kostenlosen Austausch vor. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 05.03.2021 08:44
Habe dir die Daten via PN gesendet.
am 08.03.2021 07:48
Hallo MircoD,
wir haben den Tausch veranlasst. Gib uns bitte dazu nochmal ein Feedback, sobald der Tausch durchgeführt wurde. 3-5 Tage dauert der Versand. Die Versandinformationen erhältst Du per SMS.
Gruß Fred