Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Giga 4k Box schaltet sich aus

MircoD
Smart-Analyzer

Hallo Community.

In unregelmäßigen Abständen schaltet sich die Box von alleine aus.

Kabel überprüft und HDMI sowie Netzwerkkabel getauscht.

Verbindung läuft über LAN.

Softwareupdate durchgeführt --> Problem besteht weiterhin.

Systemdiagnose durchgeführt --> Problem besteht weiterhin. Siehe Bild anbei.

Es ist wahnsinnig nervig.

Besonders beim zeitversetzten fernsehen, da die Sendung dann komplett weg ist.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
pRo-Marco
Moderator

Hi MircoD,

 

was heißt denn unregelmäßig? einmal die Woche, 3x stündlich?

Hast Du einen Side-Panel-Reset gemacht?

 

https://www.youtube.com/watch?v=VQJXEuVVXSU

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MircoD
Smart-Analyzer

Naja unregelmäßig halt. Es gibt Tage da schaltet sich das Gerät 6x aus; wiederum gibt es Tage an dem das Gerät "nur" 2x ausgeht usw.

Und ja, den Side-Panel-Reset habe ich auch bereits durchgeführt.

Es ist nervig hoch drei, selbst wenn das Gerät nur 1x ausgehen würde.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi MircoD,

 

wir müssen uns ja halbwegs ein Ausmaß vorstellen können. Danke Dir für die ergänzende Info. Da der Reset auch nichts gebracht hat, schlage ich einen Kostenlosen Austausch vor. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MircoD
Smart-Analyzer

Habe dir die Daten via PN gesendet.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo MircoD,

 

wir haben den Tausch veranlasst. Gib uns bitte dazu nochmal ein Feedback, sobald der Tausch durchgeführt wurde. 3-5 Tage dauert der Versand. Die Versandinformationen erhältst Du per SMS.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen