abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigTV Boxreagiert auf nichts mehr
Esekiel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Morgen Zusammen,

 

folgendes Problem stellte sich bei mir ein. Ich hatte zur Mittagszeit Fern gesehen, als plötzlich Bild + Ton einfach weg waren. Als hätte man nen Stecker gezogen. Danach ging soweit nichts mehr. Nunhabe ich den Knopf auf der Rückseite betätigt, jedoch ohne Erfolg. Weiter hin kein Bild + Ton. Alles was dann passiert, ist, dass man hört wie die Platte hoch fährt und das weiße Lauflicht erscheint. Das wars. Ich habe auch schon versucht, durch den Reset Knopf etwas zu bewirken. Auch ein Hard Reset erbrachte keine Lösung. Einzig das weiße Lauflicht läuft und läuft und läuft .....  😉  

 

Gibt´s denn noch irgend etwas, was man testen kann, damit die Box wieder einwandfrei läuft?

 

Danke schon mal

 

MfG

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Esekiel,

 

teste mal bitte ein anderes HDMI-Kabel und auch einen anderen HDMI-Eingang am TV. Wenn auch hier nichts passiert, dann muss die Box getauscht werden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!