abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte zurückgeschickt
Jogibaer01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auf meiner Rechnung Geräte berechnet bekommen, die ich schon zurückgeschickt habe. Anruf bei der Hotline11.01.2021, kein Problem, Geräte sind da, bekomme Gutschrift. Gutschrift nicht erhalten, Bestätigung nicht erhalten. Erneuter Anruf bei der Hotline am 22.02.2021. Ergebnis:

Ich habe ein Gerät zurückgeschickt, aber nicht das erwartete. Ich soll das aktuelle Gerät auch zurückschicken und bekomme dann ein neues. Eine Bestätigung darüber bekomme ich nicht!!!!!

Wie kann man Vodafone eine mail senden. Ich will das Gerät ohne Bestätigung des Eingangs des "falschen" Gerätes nicht auch noch verschicken. 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie