abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Geräte zurück geschickt
Olli1450
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 15.03.21 habe ich meine Geräte an Vodafone zurück geschickt. Jetzt habe ich zum 2. Mal eine Mail bekommen in der ich aufgefordert werde meine Geräte zurück zu schicken. Lt. meiner Sendungsnummer sind die Geräte seit d. 17.03. bei Vodafone angekommen. Nach mehrfachem Anrufen habe ich es verärgert aufgegeben. Ich berfürchte demnächst eine Rechung zu bekommen und überlge jetzt schon das ganze einem Anwalt zu übergeben. Was soll ich tun?

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olli1450,

 

um was für Geräte geht es denn?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!