abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gerät nach Vertragsende zurückgeschickt, aber keine Bestätigung erhalten
GGBLN
Rookie
Rookie

Guten Tag, 

 

mein Vertrag ist am 14.11.2019 zu ende gewesen, ich habe daraufhin am 15.11.2019 die Rücksendung der zur Miete überlassenen Giga TV 4K Box zurück geschickt, laut DHL ist das Gerät auch schon am 16.11.2019 angekommen, aber ich habe von Vodafone noch keine Bestätigung über den Eingang des Gerätes erhalten. 

 

Lieben Dank für die Hilfe

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GGBLN,

 

die Geräte gehen ist die Logistikabteilung. Dort kommen täglich hunderte Geräte an und sicher genauso viele gehen auch in den Versand. Daher kann es etwas dauern, ehe der Eingang in Deinen Kundendaten vermerkt werden kann. Auch, weil noch ein Wochenende dazwischen lag.

 

Warte bitte noch ein paar Tage.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!