TV-Geräte

Gerät nach Vertragsende zurückgeschickt, aber keine Bestätigung erhalten
Highlighted
Rookie

Guten Tag, 

 

mein Vertrag ist am 14.11.2019 zu ende gewesen, ich habe daraufhin am 15.11.2019 die Rücksendung der zur Miete überlassenen Giga TV 4K Box zurück geschickt, laut DHL ist das Gerät auch schon am 16.11.2019 angekommen, aber ich habe von Vodafone noch keine Bestätigung über den Eingang des Gerätes erhalten. 

 

Lieben Dank für die Hilfe

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo GGBLN,

 

die Geräte gehen ist die Logistikabteilung. Dort kommen täglich hunderte Geräte an und sicher genauso viele gehen auch in den Versand. Daher kann es etwas dauern, ehe der Eingang in Deinen Kundendaten vermerkt werden kann. Auch, weil noch ein Wochenende dazwischen lag.

 

Warte bitte noch ein paar Tage.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen