abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekaufter Sagemcom rci88-320 defekt
Rolf11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor Jahren (2012) habe ich einen Sagemcom rci88-320 bei Kabel Deuitschland gekauft um die monatl. Miete zu sparen. Jetzt ist dieser defekt und ich benötioge von Vodafone Ersatz (jetzt über monatl. Miete).

Die Hotline hat mir dann gleich einen neuen Vertrag "Giga TV" verkauft. Ein weiterer Anruf bei der Service-Hotline ergab, dass dies völlig falsch sei, da es einen "Miet-Festplattenreciver" für monatl 5,00 € geben soll. Also Giga TV Vertrag über die "Hotline Rechnung" stoniert bzw. widerufen und einen Ersatz-Miet-Festplattenreciver bestellt. Jetzt ist es ein neuer Vertrag mit Vodafone Basic TV Cable und Vodafone TV Cable zum Preis von 9,99 monatl. geworden!!!!????? Wer weis Rat?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute ist der 3. Recorder angekommen, der Vertrag ist jetzt richtig (Miete 5,00 € monatl.) ud er funktioniert mit der mitgelieferten Smartcard!!!

Damit ist das Problem gelöst, warum aber nicht beim erstenmal? So ist es Arbeitsbeschaffung pur, zweimal die gesamte Versandkette inkl. Retoure nur weil Mitarbeiter sich nicht im Tarifdschungel aus kennen.

 

Vielen Dank

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rolf11,

 

die Garantie von dem Gerät ist natürlich abgelaufen und daher kann er nicht einfach getauscht werden. Wenn dann geht das nur im Rahmen eines entsprechendes Tarifes oder eben einem Leihgerät.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke! Genau dies wollte ich mit der Hotline erreichen. Heute den gelieferten Reciver zurüchgeschickt und "falschen" Vertrag widerrufen. Der Mitarbeiter der Hotline schickt jetzt einen zur Miete, mal sehen ob es klappt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rolf11,

 

okay, dann warten wir das erst mal ab. Sollte da was daneben gehen, können wir dann immer noch eingreifen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Heute ist der 3. Recorder angekommen, der Vertrag ist jetzt richtig (Miete 5,00 € monatl.) ud er funktioniert mit der mitgelieferten Smartcard!!!

Damit ist das Problem gelöst, warum aber nicht beim erstenmal? So ist es Arbeitsbeschaffung pur, zweimal die gesamte Versandkette inkl. Retoure nur weil Mitarbeiter sich nicht im Tarifdschungel aus kennen.

 

Vielen Dank

MfG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rolf11,

 

schön, dass es dann doch noch geklappt hat. Den Beitrag schließen wir an dieser Stelle.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!