abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Schrott-Box geht offline
Christian300777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wie sieht es eigentlich aktuell mit eurem "zeitnahem" Update aus, wo das Problem mit der Schrott-Box beheben soll??? Dieses Update versprecht ihr den Kunden schon seit Jahren, getan hat sich bisher noch absolut gar nichts. Kommt dieses Update noch in diesem Jahrhundert oder wie lange soll man da noch darauf warten??? Man bezahlt monatlich den vollen Preis und kann es nur eingeschränkt benutzen. Gebt doch einfach mal zu das ihr es nicht auf die Reihe kriegt anstatt die Kunden weiterhin für dumm zu verkaufen, es ist doch einfach nur noch ein Witz...

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir wissen, dass es das ein oder andere Problem gibt, aber welches konkrete Problem hast Du denn? Können wir Dir helfen, oder soll der Beitrag in's Feedbackboard?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Servus,

das Problem ist oben beschrieben, die Box geht ständig offline. Egal ob jetzt über W-Lan oder über Lan Verbindung. Es ist bereits die ZWEITE Schrott-Box, die ich von Euch bekommen hab, und die Probleme sind die gleichen. Ich habe die *Nase* gestrichen voll, vor allem davon wie man von Euch damit im Stich gelassen wird. Ihr wisst seit langer Zeit von diesen Problemen, trotzdem gebt Ihr dieses Gerät weiterhin an die Kunden raus. So nach dem Motto: der eine hat vielleicht Glück, der andere eben Pech.

Ich selbst arbeite in einem Betrieb mit höchstem Qualitätsstandart, wenn etwas am Produkt nicht passt dann geht es auch nicht an den Kunden. Daran solltet Ihr euch mal ein Beispiel nehmen...

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian300777,

 

woran es genau liegt, können wir Dir nicht sagen, da dies bei der Fachabteilung zur Bearbeitung liegt.

Dir wurde dazu ein Auftrag aufgenommen, damit Du bei einer Lösung direkt informiert wirst.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus Jens,

 

die Lösung des Problems ist ganz einfach: NEHMT DIESE BOX VOM MARKT!!!

Ein seriöses Unternehmen würde so etwas tun

 

MfG

Kann das nur unterstützen. Finger weg von Vodafone und der Box - es gibt leider keine technischen Alternativen zu dem Ding. Hätte mir nicht gedacht, dass ich mir mal Sky zurückwünsche, aber zum nächsten Kündigungstermin ist es soweit.

 

Das Problem: dauernd verliert die Büchse die Internetverbindung und man muss manuell verbinden, mit allem Prozedere danach: Check auf Updates etc.

 

Unterstes Nieveau, der Produktmanager von dem Ding gehört gefeuert.

 

Bitte ein Update, sonst sind wir weg mit allen Verträgen (Internet, Kabel, Telefon, 4! Mobilfunkverträge ...)

Dieses unseriöse Verhalten von Vodafone ist wirklich unhaltbar, man kann hier schon von xxx am Kunden reden. Monat für Monat wird der volle Betrag vom Konto abgebucht und man kann diese Schrott-Box nur eingeschränkt benutzen. Meine Verträge sind bereits alle gekündigt, da gibt es für mich auch nichts mehr zu diskutieren. Es liegt aber mehr am Verhalten von Vodafone, man wird mit diesem Problem einfach im Stich gelassen. Bei mir ist es ja bereits ja bereits die zweite Schrott-Box mit dem gleichen Problem. Mir tun die ganzen Neukunden richtig leid, Vodafone gibt bewusst fehlerhafte Hardware raus. Ein solches Verhalten ist in meinem Betrieb undenkbar, wenn die Hardware Fehler aufweißt dann geht das Produkt nicht an den Kunden. Ganz einfach...

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian300777,

 

Deinen Unmut kann ich verstehen, aber alles über einen Kamm zu scheren nicht.

Nicht jeder hat diese Hinweismeldung bei sich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!