TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 15:26
Hallo,
seit gestern Nacht, Ausfall des GIGA TV Netzwerks, kann ich keine neuen Aufnahmen mehr abspielen.
Die Aufnahmen werden zwar gespeichert können aber nicht abgespielt werden.
Es wird eine Fehlermeldung beim abspielen ausgegeben, die aber so schnell verschwindet das man sie nicht lesen kann. Meine "alten" Aufnahmen kann ich problemlos ganz normal abspielen.
Reset habe ich bereits mehrmal gemacht hat nicht geholen.
Kennt ihr das Problem, habt ihr da eine Lösung?
Gruß Hardy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2020 14:29
Hallo Moguntiacum,
hat sich das mittlerweile wieder normalisiert oder besteht die Störung weiterhin?
Viele Grüße Martin
am 03.04.2020 14:29
Hallo Moguntiacum,
hat sich das mittlerweile wieder normalisiert oder besteht die Störung weiterhin?
Viele Grüße Martin
am 26.04.2020 09:57
Die Störung besteht nicht mehr.
Vielen Dank