abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box spielt keine Aufnahmen mehr ab.
Moguntiacum
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

 

seit gestern Nacht, Ausfall des GIGA TV Netzwerks, kann ich keine neuen Aufnahmen mehr abspielen.
Die Aufnahmen werden zwar gespeichert können aber nicht abgespielt werden.
Es wird eine Fehlermeldung beim abspielen ausgegeben, die aber so schnell verschwindet das man sie nicht lesen kann. Meine "alten" Aufnahmen kann ich problemlos ganz normal abspielen.

Reset habe ich bereits mehrmal gemacht hat nicht geholen.

Kennt ihr das Problem, habt ihr da eine Lösung?

Gruß Hardy

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Moguntiacum,

 

hat sich das mittlerweile wieder normalisiert oder besteht die Störung weiterhin?

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Moguntiacum,

 

hat sich das mittlerweile wieder normalisiert oder besteht die Störung weiterhin?

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Störung besteht nicht mehr.

 

Vielen Dank