abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box keine Cloud verbindung
WolfPac83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern meine neu erhaltene GIGA TV-Box angeschlossen (verkabelt per LAN).

Ich bleibe in der Ersteinrichtung bei folgendem Bild hängen.

 

Verbindung wird hergestellt

 

Verbindung zum Internet steht. Verbindung zur Cloud wird geprüft.

Sehen Sie die Info noch in 5 Minuten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

 

Es scheitert also an der Verbindung zur Cloud.

 

Ich habe auch die ganze Nacht durchlaufen lassen, es passiert nichts weiter.

Reset hat auch nichts bewirkt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So habe mir selbst geholfen, habe den "Side-Panel-Reset" gemacht. Dann gab es ein Software Updatet und schon ging es. Schade das Vodefone die Option nicht am Telefon anspricht es so mal zu versuchen. So sind Tage vergangen, ohne hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
David_R1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und auch schon an den Kundenservice gewendet wie vom Gerät empfohlen? Klingt nämlich so als sei die Box auf Vodafone-Seite noch nicht für die Nutzung authorisiert (Login in der VF-Cloud nicht möglich)

Hallo,

ja habe den Service angerufen. Da wurde gesagt es wurde das Gerät für mich Freigegeben. Aber es hat nichts geholfen.

 

Gruß

So habe mir selbst geholfen, habe den "Side-Panel-Reset" gemacht. Dann gab es ein Software Updatet und schon ging es. Schade das Vodefone die Option nicht am Telefon anspricht es so mal zu versuchen. So sind Tage vergangen, ohne hilfe.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WolfPac83,

 

schön, dass Du Dir mittlerweile mit dem Side-Panel-Reset helfen konntest. Hast Du noch andere Fragen oder ist alles in Ordnung?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!