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Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 10:13
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine neu erhaltene GIGA TV-Box angeschlossen (verkabelt per LAN).
Ich bleibe in der Ersteinrichtung bei folgendem Bild hängen.
Verbindung wird hergestellt
Verbindung zum Internet steht. Verbindung zur Cloud wird geprüft.
Sehen Sie die Info noch in 5 Minuten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Es scheitert also an der Verbindung zur Cloud.
Ich habe auch die ganze Nacht durchlaufen lassen, es passiert nichts weiter.
Reset hat auch nichts bewirkt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2018 18:15
So habe mir selbst geholfen, habe den "Side-Panel-Reset" gemacht. Dann gab es ein Software Updatet und schon ging es. Schade das Vodefone die Option nicht am Telefon anspricht es so mal zu versuchen. So sind Tage vergangen, ohne hilfe.
am 18.05.2018 15:00
Und auch schon an den Kundenservice gewendet wie vom Gerät empfohlen? Klingt nämlich so als sei die Box auf Vodafone-Seite noch nicht für die Nutzung authorisiert (Login in der VF-Cloud nicht möglich)
am 19.05.2018 08:47
Hallo,
ja habe den Service angerufen. Da wurde gesagt es wurde das Gerät für mich Freigegeben. Aber es hat nichts geholfen.
Gruß
am 20.05.2018 18:15
So habe mir selbst geholfen, habe den "Side-Panel-Reset" gemacht. Dann gab es ein Software Updatet und schon ging es. Schade das Vodefone die Option nicht am Telefon anspricht es so mal zu versuchen. So sind Tage vergangen, ohne hilfe.
am 22.05.2018 12:56
Hallo WolfPac83,
schön, dass Du Dir mittlerweile mit dem Side-Panel-Reset helfen konntest. Hast Du noch andere Fragen oder ist alles in Ordnung?
Viele Grüße, Manu